Wer schaut " Ab ins Beet"?

    • (1) 17.07.11 - 19:39

      Hallo zusammen,

      ich schau mal wieder ab ins Beet und frag mich, ob Ralle und Co. wohl echt sind? Aber die sind teilweise ja so blöd, dass sie echt sein müssen:-)

      Ralle und sein Freund, der beim Bund gehascht hat ...herrlich:-)

      Wer schaut auch?

      • Ich schaue auch....jede Sendung...ich finde Marion mit ihrem Mann am Besten.

        Glaub schon, dass Ralle und Clausi echt sind, aber ich weiß nicht, ob man ihm nicht einen Garten gestellt hat, damit er weiter werkeln kann.

        Wen ich garnicht ab kann......diese Nikki, die mit Clausi da rumhängt. Richtig widerliches Weib.

        glg Susanne

        • Was Ingo und Marion sich für ne Arbeit machen...Wahnsinn. Jetzt kommt gleich wieder ne typische Aktion. Den Nachbarn von Klaus fand ich vorhin geil...Klaus durfte erst mit 19 Bravo lesen:-)

          Und Detlef find ich so scheiße, dass er schon fast wieder gut ist. Aber Kai-Uwe ist süß...

      (4) 17.07.11 - 23:03

      Was ist eigentlich mit der Freundin vom Klaus? Die war doch immer dabei, als er den Garten gepachtet hat.

      • ja, dass war die etwas pumlige, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Finde ich total schade, dass die nicht mehr dabei ist. Diese Nicki geht ja mal garnicht :-[.

        Aber warum sie aufgehört hat.....hab leider auch keine Ahnung.

        glg Susanne

        • Genau die meine ich. Mir war halt nur aufgefallen, dass sie irgendwann nicht mehr dabei war. Da ich aber nur sporadisch gucke, dachte ich, ich hab eine Erklärung dazu evtl. verpasst.

          #danke

          LG
          Sassi

      das war aber nicht "seine" Freundin. Die war damals seine beste Freundin. Ihren Namen weiß ich allerdings auch nicht mehr.

      • #danke für die Info.

        Ich dachte, es wäre seine Freundin. Jedenfalls fand ich die ganz sympathisch. Ich habe mich allerdings auch immer gefragt, wie die mit dem Klaus klar kommt. Mir würde der den letzten Nerv rauben.

        LG
        Sassi

        • mein bester Freund könnte der Klaus auch nicht werden. Der wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Das soll jetzt mal lieber die Nicky übernehmen. Die ist nicht weniger nervig.

          LG
          S.

    (10) 18.07.11 - 15:05

    Ich glaube sie hieß Eva, oder?

Ich hab jetzt "Ab ins Bett" gelesen und dachte.... was ist denn DAS nun wieder für eine neue Serie?! #schwitz



°cd

(13) 18.07.11 - 08:01

guten morgen,


also,dort ist alles echt.

der ausbilder meines mannes hat vor etwa 1-2 jahren dort auch mal mitgemacht.


ich schaue es auch super gerne...ist immer wieder sehr lustig.


liebe grüsse diana

  • (14) 18.07.11 - 12:01

    Ich liebe "Ab ins Beet". Ich verpasse keine Folge. Am liebsten mag ich Detlef. Ich habe Ihn schonmal kennengelernt und er ist genau wie im TV. Marion und Ingo mag ich auch. Erinnert mich immer daran wenn mein Mann und ich im Garten am werkeln sind.

    Clausis beste Freundin die früher dabei gewesen ist heißt Eva. Sie macht dort nicht mehr mit weil sie beruflich und privat keine Zeit mehr hat. Die beiden sind aber noch befreundet. Hat Clausi mal in einem Interview dort erzählt.

(15) 18.07.11 - 13:21

Ich liebe .... Kai-Uwe!!!!!!

Der Name ist soo blöde, dass er schon wieder echt cool ist #cool.
Eine Trauerminute für Schröder bitte! #kerze

Ralle und co mag ich gar nicht. Aber alle anderen.
Ich hätte aber auch gerne gesehen wie es in Goch bei dem Schwimmteich weiter ging (oder hab ich da was verpasst???).

vg
naykab

  • (16) 18.07.11 - 18:19

    Kai-Uwe ist kein Bescheuerter Name, mein Cousin heißt so und der Bruder meiner Freundin auch...

    • (17) 18.07.11 - 18:28

      Doch, als Hundename ist er bescheuert und wie die Vorrednerin dann doch wieder cool.
      Detlef ist spitze.....was hab ich schon Tränen gelacht!

      Der Trikot-Typ geht mal gar nicht. "ich bin ein Armes Schwein...nach dem Gartenhausbau noch Studieren" wenn er so lange wartet bis die Frist abläuft. Hat ihn ja keiner gezwungen 11 Jahre zu studieren.

(18) 18.07.11 - 14:02

Hallo,

ich finde die Sendung auch spitze, ich finde nur doof das es so früh abends kommt. Früher ist es immer um 20.15 oder 21.15 Uhr gekommen das war besser. Wegen den Kindern schaue ich um die Uhrzeit wo es jetzt kommt nicht Fern. Schade
LG
Nan75

Jahaaaaaaaaaaaa! Find ich klasse!

Und danach noch völle Dröhnung "Unser Traum vom Haus"!!! #pro

Top Diskussionen anzeigen