True Blood Staffel: 4 Episode 6 was sagt ihr dazu? spoiler...

    • (1) 01.08.11 - 15:40

      Hu Hu #winke

      Spoiler...






      hab gerade die Liebes/Sexzene von Sookie und Eric gesehen...
      naja die beiden haben mich aber nicht überzeugt#gruebel.Ich dachte da geht jetzt die Post ab wie bei Bill und Sookie... aber nichts kein hauch von Gefühl.Ich will lieber denn alten Eric sehen;-).

      lg Anika

      • (2) 01.08.11 - 15:52

        Hallo!

        Mir sind die Szenen mit Sookie und Eric im Allgemeinen viel zu kurz. Ich hoffe, da kommt noch mehr im Laufe der Staffel!

        In den Büchern dominiert ja eher die Liebesgeschichte zwischen Sookie und Eric - in der Serie ist es momentan die Hexengeschichte!

        LG Lena

        • (3) 01.08.11 - 16:00

          Hallo Lena
          ich kenne die Bücher noch nicht.Ich muß sie mir jetzt mal kaufen.Hab nur gutes von gehört.Aber die erste Sexzene ist so langweilig zwischen Sookie und Eric... ich wollte ja kein Porno sehen!!! aber mehr Leidenschaft und Liebe,das war ja garnichts#gruebel
          lg Anika

      (4) 01.08.11 - 18:16

      Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen, aber da ich die Bücher verschlungenn habe, hatte ich mich eigentlich sehr darauf gefreut, da wie oben schon geschrieben die Geschichte zwischen Eric und Sookie dominiert.
      Und mir Eric wesentlich lieber ist (auch als Schauspieler) als Bill.

      LG

    (7) 03.08.11 - 20:16

    Hallo,

    also ich fand auch gerade die Szenen am Schluß waren nicht so , naja, echt. #kratz
    Da haben mir die Szenen Sookie und Bill in den ersten Staffeln besser gefallen. #schein

    Der neue Eric hat irgendwie was (so unschuldig), aber früher fand ich ihn auch ziemlich gut. Eher geheimnisvoll und man wußte nicht was als nächstes passiert.

    Mal sehen wie´s weitergeht.

    Lg, Sandra

    (8) 04.08.11 - 12:23

    Ich hätte auch gern den "alten" Eric zurück und dann Sookie und Eric zusammen wie beim ersten "echten" Kuss. Mir ist der Eric jetzt zu weichgespült und manchmal schon bisshen dämlich LOL

    Hab sehnsüchtig auf die Duschszene gewartet und war dann auch enttäuscht, dass sie nicht wie im Buch kam......Ich fand schon das war Gefühl (es war eben viel softer passend zu seinem jetztigen "Ich") Ich muss ehrlich sagen, das "gerammel" von Bill und Sookie fand ich teilweise ecklig.

    Trotzdem hab ich was vermisst (kann aber nicht genau sagen was) und hoffe das da noch was kommt ;0))

    • (9) 04.08.11 - 13:03

      Hallo...
      ich hab mir gestern bei Weltbild die ersten 6 Bücher Bestellt waren im Angebot#schein.Die werde ich jetzt mal durchlesen sobald sie bei mir eintrudeln;-).Jetzt bin ich aber mal gespant auf die Bücher.
      Ich Liebe Eric (Alexander Skarsgard)#verliebt
      lg Anika

Top Diskussionen anzeigen