Mutter von 6 Kindern mit 23 *Menschen Hautnah*

    • (1) 12.08.11 - 18:56

      Hallo

      wer hat das gestern gesehen ?

      Es wahr ja wohl ne Wiederholung ..sie haben ja geheiratet und das wahr wohl ende 2010 ..wie geht es ihr den wohl Heute?

      weiß das jemand ?

      Ich hab gestern echt mitgefiebert das Sie nun endlich ohne Streit zusammen leben können #zitter

      alleine für die Kinder #herzlich

      • Hi,
        zum schluß wurde gesagt, das sie nach 2.Monaten wieder mit ihren Kindern ausgezogen war.
        lg

        Hallo Stracciatella,

        ich habe die Reportage auch gesehen.

        Bei dem letzten Satz habe ich echt gedacht, dass das nicht sein kann. Als die Sprecherin aus dem Off sagte, dass die Beiden sich zwei Monate nach der Hochzeit schon wieder getrennt haben... Irgendwie schade, denn ich hätte es ihr und den Kindern gegönnt, dass sich ihr Traum einer großen, intakten Familie erfüllt.

        Sie hat ja auch einen ganz vernünftigen und ordentlichen Eindruck gemacht. Aber vielleicht ist es das Beste so. Dieses ständige hin und her ist ja auch auf Dauer nichts. Vor allem für die Kinder.

        Wüsste auch gerne, wie es ihr seit Ende der Dreharbeiten ergangen ist!

        Viele Grüße
        Rebecca

        ist das nachzusehen in der mediathek oder so?
        menschen hautnah ist doch ard, oder irre ich mich da?

        • (7) 12.08.11 - 21:43

          Huhu,

          die beiden Beiträge widersprechen sich voll. Oder bin ich doof. Hab jetzt nur die ersten 5 Minuten von "Menschen hautnah" gesehen und guck gleich weiter.

          Bei Kerner wird gesagt, dass die ersten 3 (!) Kinder von einem anderen Mann sind, bei "MH" wird gesagt, dass die ersten 4 Kinder von 2 Männern sind und nun die "Zwillinge" als erstes Kind von Dennis kommen. Sie hat ja schon 4 Kinder, als sie sich kennengelernt haben.

          Bei Kerner wird gesagt, dass die beiden 3 Kinder gemeinsam haben (4+3 ergibt aber bei mir 7 Kinder und nicht 6), vorallem, weil bei Menschen Hautnah die Zwillinge kommen, aber da kam doch noch ein 1-jähriges Mädchen, die sieht man doch bei Kerner. Dann müssten es doch aber 7 Kinder sein. Mensch, bin ich jetzt blöd? #kratz

          LG

          • Es war doch keine Zwillingsschwangerschaft. Das wurde nur in der 5. SSW vermutet. Stellte sich später als falsch heraus.

            Also hatte sie 4 Kinder, dann kam Dennis, mit ihm bekam sie die beiden kleinen. Fifyodor (oder so) und Efi (nein, das schreibe ich jetzt nicht aus)

            Tja, und warum sie jetzt anders heisst. Hmm... #gruebel

          Wahrscheinlich blickt sie es selbst nicht mehr.

      (12) 12.08.11 - 21:48

      Aber ich dachte nur die letzten Beiden sind von dem Mann den sie jetzt hat? #kratz

      (13) 12.08.11 - 21:54



      das bei Kerner hab ich nicht gesehen ..aber so Aktuel wird das auch nicht sein ,oder???

      (14) 12.08.11 - 21:55

      Ihr habt Recht, irgendwas stimmt da nicht, bei Kerner heißt die plötzlich Melinda und nicht Anja, echt komisch #kratz

      (15) 12.08.11 - 22:17

      Hallo,
      ich ziehe meinen Hut vor dieser jungen Mama,die wirklich mit viel Geduld,6 Zwerge groß zieht.

      Nadine

      (16) 12.08.11 - 22:30

      Also so wie ich das in der Doku verstanden habe sind jeweils 2 Kinder von 3 Männern!#kratz Das 3.Kind ist auf jeden Fall nicht von Dennis?!
      Warum sie jetzt Melinda heisst?

      In der WDR Doku kam mir das alles wesentlich unharmonischer vor, sie ist ja ständig mit ihren Kindern umgezogen, war im Frauenhaus und jetzt: kaum mehr ein Wort davon.

http://www.express.de/regional/koeln/koelns-rekord-mama--mit-23-sechs-kinder/-/2856/1157834/-/index.html


jetzt check ich gar nix mehr? Mit wem ist sie jetzt zusammen, wer ist der Vater von welchem Kind?Wo wohnt sie jetzt?

  • also ich blicke da auch nicht mehr durch #nanana

    (19) 13.08.11 - 08:21

    Hallo.

    Ich denke mal, dass der Zeitungsartikel vor dem Interview eschienen ist. Also bevor sie wieder nach Kiel ist und den Typen geheiratet hat, der sie geschlagen hat. Den da ist die Letzte ein halbes Jahr alt. Bei der Hochzeit etwas über 1 Jahr.

    Aber wer nun Vater von wem ist...keine Ahnung #gruebel

    • der dunkelhaarige (michael) ist der vater von katharina, alexandra und michael.
      der rotblonde (dennis?) ist der vater von den dreien mit den etwas ausgefalleneren namen.

      lg anna

(21) 13.08.11 - 09:38

da blickt ja keiner druch

ich denke das ist ne frei erfundene story für einschaltqouten und gedönse

(22) 13.08.11 - 09:47

und ich bin ehrlich wie schafft sie es mit 100 euro in der woche aus zu kommen bei 8 personen

abends brot morgens brot
ok
tja und mittags?
jednetag nudeln mit ketchup?????

  • (23) 13.08.11 - 13:05

    Indem sie gelernt hat mit Geld umzugehen.

    • (24) 13.08.11 - 18:05

      vergiss es das geht nicht nicht bei 8 Personen und 100 euro

      • (25) 13.08.11 - 20:19

        Hallo

        vielleicht geht sie zusätzlich zur Tafel, um sich dort auch noch einmal mit Lebensmitteln einzudecken?

        Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.

        Ich frage mich woher sie die Kraft nimmt mit so vielen Kindern ich habe 3 und könnte mir noch 3 , geschweige denn noch eins überhaupt nicht vorstellen #zitter

        VG

Top Diskussionen anzeigen