ich werde auch ein messi....

    • (1) 15.08.11 - 22:04

      juhu ich gucke grade die süße dicke tine und was sie aus der messi bude so gezaubert hat.. #schock

      krass. das will ich auch... ich weiß ja, dass messi eine krankheit ist und hoffentlich die neue wohnung nicht auch so endet, aber wenn ich das so sehe... ich will auch :-(

      aber sie hat echt mega hammer ideen #pro

      Alles wird wieder ok..............#winke

      Hast du Schulden?! Kommt der Zwegi und rettet dich

      Sieht deine Bude aus wie Sau?! Kommt die kleine Dicke

      Hast du Streit mit deinem Nachbar?! Kommt der Nachbarschaftsstreitschlichter

      Schei.. Urlaub gebucht?! Der Urlaubsretter ist schon unterwegs

      Bist du zu fett?! Kommt Vera und nimmt mit dir ab

      und und und
      ;-)

Bist Du unglücklich verliebt, dann kommt der Kai Pflaume....
Vermisst Du jemanden, dann kommt auch irgendsoeine Tusse....
Hast Du Probleme mit den Kinder, dann ruf doch die Supernanny an....
Hast Du ein Restaurant, das schlecht läuft, Rach ist zur Stelle!!!!
Bist Du eine einsame Bäuerin, dann laß Dir von Inka Bause Briefe vorbei bringen!!!

  • Du hast die Schulden vergessen, damit Peter Zwegat kommt.
    Aber bei Bauer sucht Frau, gibt der Sender auch so vieles vor, so gar die Frauen. Der eine Dicke wollte eigentlich eine schlanke nehmen, musste sich aber 2 Dicke aussuchen.

"die süße dicke Tine"
was sollen den immer diese scheiß aussagen über ihr Gewicht?
ob man sie mag oder nicht ist dahingestellt aber immer so scheiß Aussagen.
echt arm#cool

ich wünsche dir vom ganzem Herzen eine Messi Bude#pro

  • (12) 16.08.11 - 08:53

    Sie ist dick, das ist keine Beleidigung sondern schlicht und einfach eine Tatsache.

    • (13) 16.08.11 - 09:26

      ach komm schon,sie wollte keine Tatsache feststellen#nanana
      #cool

      • (14) 16.08.11 - 09:52

        Vielleicht nicht, man könnte alles mögliche in die Aussage interpretieren, aber so wie es dort steht ist es einfach ein Fakt. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, weil du die Aussage von allen Seiten belichtest und sie als Beleidigung deutest ist das dein Ding.

        • (15) 16.08.11 - 19:08

          "Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst" hä#kratz
          Pille- palle #bla
          belichten? hast du überhaupt gelesen was ich der anderen "Urbinerin" geschrieben habe?
          Hauptsache du hast für sie geantwortet#aha

          Habe die Ehre #cool

          • (16) 17.08.11 - 07:51

            >>hast du überhaupt gelesen was ich der anderen "Urbinerin" geschrieben habe?<<

            Nein, hab ich nicht, um deine Diskussionen mit anderen zu verfolgen interessiere ich mich nicht genug für dich ;-)

            Ich habe für niemanden geantwortet, aber nun ja, wenn du das so siehst, und es dich soll es mir recht sein.

            #winke

            • (17) 17.08.11 - 10:23

              Nein, hab ich nicht, um deine Diskussionen mit anderen zu verfolgen interessiere ich mich nicht genug für dich

              was soll das denn? jetzt hast du es mir ja gegeben.hast du dich so geärgert?
              Wie alt bist du 12?
              du bist echt blöd und Kindisch sorry#klatsch

    Prinzipiell stimmt das schon, aber wäre sie nicht dick, hätte die TE bestimmt ncht geschrieben "die normalgewichtige Tine", obwohl das dann auch eine Tatsache gewesen wäre ;-)



    °cd

    • Möglich ist das, aber das sind Mutmaßungen, und aktuell ist sie nunmal außerordentlich dick, warum das Kind dann nicht beim Namen nennen? Wenn man jemanden als Brünett oder Blond oder oder oder bezeichnet ist das ja auch kein Angriff, und nur weil man etwas benennt, ohne dabei beleidigend zu werden, muss man sich doch nicht gleich dafür als Buhmann fühlen.

      LG

Lösen wir uns doch mal von dick oder normalgewichtig.
"Bunter Knödel" trifft es doch am besten.

(24) 17.08.11 - 13:55

aber Hallo, das sind ja wohl offensichtliche Tatsachen.

Wenn du aber jetzt ein meesi wirst und dich anschließend bei Tine bewirbst und die sagen ab weil du nicht auf ihrer Route wohnst?

Als Tine noch die Kinderzimmer verschönert hatte, hat meine Schwester da mal beworben damit sie unser Kinderzimmer fein machen können.
Haben aber eine Absage bekommen, weil sie nur auf der Route Hamburg-Berlin fahren. Und unser Wohnort nicht auf der Strecke war. Und wir wohnten nur 150 km von Hamburg entfernt, hätten wohl nur eine Autobahn abfahren müssen und dann noch einige kleine Orte druchfahren müssen und schon wäre sie doch da gewesen.

Top Diskussionen anzeigen