Roseanne - die letzte Folge! Bin verwirrt....

    • (1) 17.08.11 - 12:40

      Hallo,

      also ich weiß dass es schon eeeeewig und noch länger her ist, dass das Staffelende von Roseanne ausgestrahlt wurde. Ich habe früher sehr oft und gerne Roseanne geschaut, aber habe anscheinend die letzten Folgen nie gesehen.

      Erst jetzt habe ich auf Comedy Central die letzten Folgen gesehen und die teilweise nur nebenbei, weil meine Kinder natürlich nicht schlafen wollten#schein.

      Jedenfalls habe ich mitbekommen, dass Roseanne in der letzten Folge ein Geheimnis lüftet, nämlich dass die ganzen Folgen eigentlich von ihr in Form eines Buches geschrieben wurden und dass da das eine oder andere verändert wurde.

      So ist Dan zB nach einem Herzinfarkt auf Darlenes Hochzeit gestorben, den Lottogewinn hat es auch nicht wirklich gegeben und Darlene hat in Wirklichkeit Mark geheiratet - aber sie ist ja von David schwanger gewesen, oder#kratz??????

      Ich bin jedenfalls jetzt total verwirrt, was war nun "echt" und was hat Roseanne nur erfunden? Bitte könnt ihr mich aufklären, im Internet habe ich auch nur ganz kryptische und vage Informationen gefunden , die nicht wirklich viel zur Aufklärung beigetragen haben.

      #danke
      LG

      • (2) 17.08.11 - 13:04

        Hallo, ist zwar schon eine Weile her aber ich glaube es war so.

        Roseanne hat in dem Buch ihre Wünsche geschrieben, Dan lebt noch, Becky heiratet Marc, Darlene heiratet David und sie sind reich. In Wirklichkeit starb Dan an einem Herzinfarkt, Darlene war von Marc schwanger und hat ihn geheiratet, Becky hat David geheiratet und arm waren sie immer noch. So ungefähr war es glaub ich.

        Bitte korrigieren falls es nicht stimmt. :-)

          • (5) 18.08.11 - 06:58

            Hi

            Man sieht Darlene und David ein paar Jahre später bei der "Big Bang Theory", die heissen dort anders und sind zwar kein paar, aber sie küssen sich zumindest ;-)

            Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich beide Schauspieler in der Serie gesehen hab. Sind ja auch gute 20 Jahre dazwischen

            Gruß, Anne

            • (6) 18.08.11 - 09:30

              Na bei "Big Bang Theorie" küssen sie nicht nur:-p wenn ich mich richtig erinnere landen sie mindestens 2 Mal im Bett und auch "Jacky" tritt mal in einer Gastrolle dort auf, fand ich echt witzig.

              Ich finde aber die beiden haben sich fast garnicht verändert.

              LG visilo

              • (7) 18.08.11 - 09:35

                das stimmt, dass die im bett landen hab ich irgendwie verdrängt #hicks

                jacky als mutter von sheldon ist super, schade das sie bis jetzt nur ein paarmal zu sehen war. aber fand ich schon lustig, dass der halbe roseanne-cast bei bbt mitspielt *g*

                Gruß, Anne

        (8) 17.08.11 - 13:43

        Richtig.
        Und Roseanne hat nach Dan´s Tod angefangen zu schreiben um aus der Depression rauszukommen.

    (9) 17.08.11 - 13:46

    Ich hab´s mir gestern auch wieder angeschaut,ich liebe diese Serie wirklich.

    Roseanne hat nach Dan´s Tod angefangen zu schreiben.

    In dem Buch hat sie alles verändert,was ihr im echten Leben nicht wirklich gefallen hat.
    Dan hat den Herzinfarkt nicht überlebt.
    Jackie ist lesbisch, von daher geh ich aus, dass die ganzen Männergeschichten und Andy auch erfunden sind.
    Leon ist nicht so lustig und locker, eher das Gegenteil.
    Marc und Darlene sind ein Paar.
    Becky und David auch.
    Beth ist nicht lesbisch sondern das Heimchen am Herd.

    Es gab keinen Lottogewinn.

    (10) 17.08.11 - 13:47

    http://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_%28Fernsehserie%29

    (11) 17.08.11 - 15:04

    Ich fand die lezte Folge echt scheisse und habe sie mir nach dem ersten mal vor ein paar Jahren auch nicht mehr angeschaut.

    Allerdings waren viele Folgen nach dem Lottogewinn scheisse.

    (12) 17.08.11 - 15:33

    ich liebe die Serie, aber die letzte Staffel hätte man sich echt schenken können.
    Hat überhaupt nichts mit der eigentlichen "Roseanne-Serie" zu tun. Die Folgen der letzen Staffel sind einfach nur doof und langweilig. Man hätte Darlene und David heiraten lassen sollen, vielleicht noch Baby und dann Ende.

    (13) 17.08.11 - 15:48

    ich mochte die folgen vor dem gewinn auch lieber.

    allerdings freue ich mich, dass ab heute der prinz von bel air kommt :-)

Top Diskussionen anzeigen