bauer sucht frau

    • (1) 28.08.11 - 19:48

      hallo

      habe 2 fragen

      1 was hatte anja für eine krankheit?

      2 ist sie jetzt ( also 2011 ) schwanger? habe was gehört, im Inet aber nix gefunden

      lg jen#winke#winke

      • (2) 28.08.11 - 19:55

        Sie hatte ne Blinddarmentzündung.

        LG

        • blinddarm? ok, hatte das auch nicht mitbekommen.
          und eine entzündung dauert fast 1 jahr bzw. man wird solange ausser gefecht gesetzt?
          es wurde ja immer gesagt, dass sie wg. ihrer krankheit von bruno 1 jahr gepflegt werden mußte und war 1 jahr nicht reiten usw.
          und da war der blinddarm schuld?

          kenne mich damit nicht aus, frage deshalb.

            • ja, wer weiß?
              ich hatte gestern spontan auf bandscheibe getippt, weil man sich ja teilweise auch kaum bewegen kann. zumindest kann es so oder so verlaufen #kratz

              naja... man weiß es nicht genau.

              gruß

      (6) 29.08.11 - 10:49

      Ich tippe bei Anja mal auf einen Blinddarmdurchbruch und eine evtl. damit verbundene Bauchfellentzündung. Da liegt man schon mal länger flach als mit einem normalen "Durchschnitts-Blinddarm". Aber egal, was auch immer sie hatte, eigentlich geht es ja eh keinen was an (auch wenn sie einen Vertrag bei RTL unterschrieben hat, dass die nächsten 10 Jahre ihres Lebens mit der Öffentlichkeit geteilt werden müssen #augen) Hauptsache, sie ist wieder fit. Vielleicht war der Blinddarm auch nur ein Vorwand, um die bis jetzt andauerende Kinderlosigkeit zu "erklären". Sowas bringt Quoten bei RTL und schade für die beiden, wenn sie die Story mitmachen, um evtl. ihre Haushaltskasse aufzubessern.................

      LG Merline

Top Diskussionen anzeigen