Sarah Connor auf Vox- findet ihr sie hübsch?

    • (1) 13.09.11 - 20:28

      irgendwie finde ich Sarah Connor sieht gar nicht mehr hübsch aus-liegts an den langen Haaren? Sie wirkt so üppig wie sie da sitzt und das Gesicht strahlt auch nix besonderes mehr aus. Ihre Glanzzeiten sind wohl vorbei- oder empfinde ich das nur so?

      (5) 13.09.11 - 21:00

      Puh, ich hab sie im Mai in Berlin im KaDeWe getroffen und da lief sie komplett ungeschminkt rum und nur mit Schlabberklamotten! Da sah sie wirklich erschreckend aus!

      So geschminkt find ich sie schon ganz ok, wobei mit offenen Haaren find ich sie auch nicht so prall! Passt nicht zu ihrem Gesicht!

      Hallo

      also sie ist ja hochschwanger
      und da sah ich auch fülliger aus im Gesicht und Statur

      hübsch fand ich sie auch nicht direkt

      Grüße Silly

    • Hallo, klar ist die Sarah hübsch...voll hübsch und total cool, um es mit den Worten meiner 11 jährigen Tochter zu sagen;-) Die ist hin und weg von ihr#schein und hat schon ein Autogramm angefordert#rofl
      Ich persönlich find sie eigentlich auch hübsch.
      Sie wirkt üppig *lach*, muss an der Schwangerschaft liegen:-p

      LG Olivia

      (8) 13.09.11 - 22:57

      Nein... die Augen sind toll, aber der Rest... *huaaaaaa*

      Ich frage mich schon immer, was an ihrem schiefen Mund und dieser Nase aussergewoehnlich huebsch sein soll.

      Dennoch finde ich, sie hat Ausstrahlung und wirkt auf jeden Fall nicht langweilig in ihrer Art.

      Dass sie so ueppig wirkt und nicht strahlt haengt sicherlich mit der Schwangerschaft zusammen. Vielleicht ging es ihr einfach an dem Tag nicht so prickelnd.

      (9) 14.09.11 - 00:19

      Also ich sag ja immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

      Ich fand sie noch nie hübsch. Genau gesagt finde ich, dass sie auf vielen Bildern sogar recht hässlich aussieht. Aber sie hat eine tolle Figur. Die hätte ich auch gern.

      (10) 14.09.11 - 01:11

      immer wenn ich sie sehe muss ich an diesen da denken : http://collider.com/wp-content/uploads/Predators-movie-image-210.jpg.... insbesonders weger der mundpartie.

    (12) 14.09.11 - 07:35

    ich fand sie noch nie hübsch. Will jetzt nicht grade sagen, dass sie häßlich ist aber das würde es eher treffen...

    LG Dany

    (13) 14.09.11 - 08:20

    HI,
    ich finde sie auch nicht hübsch - ob nun schwanger oder nicht. Sagt man nicht Schwangeren einen besondern Glanz hinterher?

    Nee, wenn sie so "angeblich" interessiert zuschaut, macht sie einen furchtbaren Bett-Schmollmund und die Augen dazu #zitter

    Und wenn sie was gar nicht mag zieht die echt eine Visage.
    Sie meint vielleicht, das kommt besonders gut an aber irgendwie kommt bei der kaum was ehrliches rüber.

    Und die Klamotten erst. HALLO auch eine Schwangere kann sich hübsch kleiden und nicht teilweise so altbackende Oberteile mit viel Glitzer an den Schultern, was sie total breit macht.

    Grüße
    Lisa

    (14) 14.09.11 - 09:05

    "Sie wirkt so üppig wie sie da sitzt"

    Hallo die Frau ist Hochschwanger,wie soll sie da schon aussehen?
    Ich denke sie wird auch neh Menge Wassereinlagerungen haben wegen der SS.
    Ihre Brüste sind doch auch riesig geworden;-).
    Warte mal ein halbes Jahr ab da wird sie schon ganz anders aussehen;-)

    wusstest du nicht das sie da Hochschwanger war?
    denn deine Frage ist im moment etwas unpassend:-p.

    nein, ich fand sie noch nie sonderlich hübsch, aber das denke ich auch von heidi klum und kate moss ;-)

Top Diskussionen anzeigen