Buchtipp gesucht ähnlich Kerstin Gier

    • (1) 26.09.11 - 22:19

      Hallo,

      ich brauche ein Geschenk und bekam den Tipp, ein Buch zu schenken. Sie liest gerne Kerstin Gier, die Müttermafia und die hat sie grade...

      Ich bin mehr der Krimi-Fan, liebe ja z.B. Charlotte Link... Ob ich ihr mal eins von ihr kaufe und sie vielleicht auf einen "neuen Pfad" bringe?

      Oder bei ihrem Interesse bleiben? Falls ja, bitte gebt mir mal Tipps, welches ich da nehmen könnte?

      Danke schon mal.

      LG

      • Hallo
        Hab heute das Buch,"Leg dich nicht mit Mutti an"von E.Völker zuende gelesen,und war begeistert!!Es kommt dem Stil von Kerstin Gier schon ziemlich nahe,vieleicht wäre das was?Der neue von Kerstin Gier kommt Anfang Oktober.
        Lg Nicole

        Mir hat "Zwei Leben hat die Katze von Lynda La Plante
        diverse Bücher von Mary Higgins Clark und Elisabeth George(die liest mein Mann sehr gerne- mir sind sie teilweise zu gruselig ...
        Menno, ich lese oft Bücher, aber kann mir die Schriftsteller nicht merken , meistens nur die Tittel- wenn überhaupt :-[
        Ein Siedler- Roman:von Penelope Williamson "Wege des Schicksals"(ich lese eigentlich nicht so gerne solche Bücher, aber das habe ich verschlungen :-))
        viellelicht liest du irgendwann was davon- ich kann es empfehlen
        lg

Top Diskussionen anzeigen