Buchtipp gesucht ähnlich Kerstin Gier

Hallo,

ich brauche ein Geschenk und bekam den Tipp, ein Buch zu schenken. Sie liest gerne Kerstin Gier, die Müttermafia und die hat sie grade...

Ich bin mehr der Krimi-Fan, liebe ja z.B. Charlotte Link... Ob ich ihr mal eins von ihr kaufe und sie vielleicht auf einen "neuen Pfad" bringe?

Oder bei ihrem Interesse bleiben? Falls ja, bitte gebt mir mal Tipps, welches ich da nehmen könnte?

Danke schon mal.

LG

1

Hallo!

Ich muss zugben... Ich liebe solche Bücher auch ....
Ähnlich denen von Kerstin Gier sind die Bücher von der Autorin
Ildiko von Kürty (richtig geschrieben???)

LG

2

Hallo,


den Herrn Buddenbohm finde ich super.

http://www.amazon.de/Maximilian-Buddenbohm/e/B0045BIAEI

Den Schreibstil kann man hier testen:

http://www.herzdamengeschichten.de/


Einfach köstlich.

Betty

3

Hallo,

Kerstin Gier zählt zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen.

Die Bücher von Marian Keyes würde ich in dieselbe Schublade reihen. Speziell die Serie der Walsh Familie hat mir sehr gut gefallen, da sie ernste Themen ohne (aufgesetzte) Schwermut behandeln kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marian_Keyes

LG
Karin

4

Hallo
Hab heute das Buch,"Leg dich nicht mit Mutti an"von E.Völker zuende gelesen,und war begeistert!!Es kommt dem Stil von Kerstin Gier schon ziemlich nahe,vieleicht wäre das was?Der neue von Kerstin Gier kommt Anfang Oktober.
Lg Nicole

5

Mir hat "Zwei Leben hat die Katze von Lynda La Plante
diverse Bücher von Mary Higgins Clark und Elisabeth George(die liest mein Mann sehr gerne- mir sind sie teilweise zu gruselig ...
Menno, ich lese oft Bücher, aber kann mir die Schriftsteller nicht merken , meistens nur die Tittel- wenn überhaupt :-[
Ein Siedler- Roman:von Penelope Williamson "Wege des Schicksals"(ich lese eigentlich nicht so gerne solche Bücher, aber das habe ich verschlungen :-))
viellelicht liest du irgendwann was davon- ich kann es empfehlen
lg

6

Ganz toll ist :

NORA ROBERTS : Ein Mann für alle Sinne

Toller Frauenroman, mit viel erotik im Schreibstil ( wird aber nur angedeutet)