Gestern auf Vox - Teeniemütter

    • (1) 14.10.11 - 11:04

      Hallo,

      ich hoffe, es hat jemand gesehen. Es lief ab 22.05 Uhr und ging halt um Teeniemütter.

      Eine davon ist jetzt 23 und die Tochter ist nun 9 heisst Leonie, Name der Mutter hab ich grad nicht. War damals die jüngste Mutter Deutschlands. Ist jetzt seit einem Jahr verheiratet.... so leider konnte ich es nicht zuende kucken (kleines Töchterlein wollte dass ich auch ins Bett gehe seufz) und hab mich gefragt, ob die wieder schwanger ist? Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich geschaut hatte, wurde diesbezüglich nichts erwähnt, aber ich meinte einen Babybauch gesehen zu haben (keine riesen Kugel nur bissel) - wurde dann ncoh etwas dazu gesagt?

      Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden?

      Bin auf Antworten gespannt

      Gruss
      Heike

      • (2) 14.10.11 - 11:06

        Hallo,

        ich fand auch sie sah Schwanger aus. Aber gesagt wurde nix.

        LG

        (3) 14.10.11 - 11:27

        Hallo,
        habe es auch gesehen, ich denke sie war einfach ziemlich unvorteilhaft angezogen. Fand eh das sie für 23 ziemlich alt aus sah. Sie war so streng angezogen.

        lg illi

        • (4) 14.10.11 - 11:31

          Das bleibt sicher nicht aus wenn man mit 23 ein 10 Jähriges Kind hat.

          Da ist man keine "gewöhnliche" 23 jährige sondern "erwachsener"
          Außerdem steht sie ja ziemlich unter der Wuchtel ihrer Mutter.

      (6) 14.10.11 - 11:35

      konnte nicht schlafen udn hab auch mit 1 auge gekuckt
      gesagt wurde nix
      ich glaub die hies daniela
      und kam aus Schwabach

      ich war nur noch einmal hell wach als ich die wohnung der eltern sag

      QIEK da is ja 0 platz
      wie wird da geputzt und alles sauber gehalten das geht ja gar net
      da sind ja net mal 5 millimeter platz
      zwischen den gnazen ramsch

      • (7) 14.10.11 - 12:43

        ann mich noch an diese daniela erinner und auch,dass ich die wohnung der eltern schrecklich fand,aber ich hab das vor jahren mal gesehen!

        • (8) 15.10.11 - 02:13

          Da gabs doch mal auf Pro 7 (glaub ich) eine Serie mit denen. Ich fand die Mutter von Daniela schrecklich. Die hat eigentlich immer nur gemeckert. Und diese zugestellte Wohnung ist einfach nur schrecklich.

      (9) 14.10.11 - 13:35

      Mein Mann hat auch gesagt, da möchte ich nicht putzen wollen ;-).

(10) 14.10.11 - 12:52

Ich fand auch dass sie schwanger aussah, aber es wäre sicher gesagt worden wenn es so gewesen wäre.

Die Wohnung der Eltern war echt krass... willkommen im Irrenhaus.

(12) 14.10.11 - 13:02

Ich hab sie schon vor ein paar Wochen im TV gesehen und da war sie schwanger. Ich denke mittlerweile müsste sie das Baby schon bekommen haben

(13) 14.10.11 - 14:13

Kann ich die Wiederholung online anschauen??

Weiss jemand wo ich die finde?

Lg

Top Diskussionen anzeigen