Mc leods Töchter...

ach wie schön,Claire kriegt grade Betsy....Ich liebe diese Serie und diese Folge ist einer der schönsten.....
Noch andere Fans hier???
LG

Betsy? Die kleine heißt doch Charlott(e)- am Anfang Mepsi genannt.;-)

Hallo

du meinst Mebsi?Oder im orginalen BOM ?
Naja Charlotte hört sich auf jeden Fall schöner an.

Ja ich gucke die Serie eigendlich gerne aber nur solange die Anfangs Charaktere dabei sind,nachher ist es nicht mehr so mein ding.
Jetzt gucke ich lieber Heartland.

LG Denise

die Serie ist ganz schön, aber das später fast alle Hauptcharaktere weg sind, bzw. viele weg sterben, ist nicht so schön.

Schaue deshalb die Wiederholungen nicht mehr.

glg

es ist so traurig wenn Claire stirbt.Es bricht mir immer das Herz wenn Alex dann weint#schmoll.

lg

Ja stimmt Mebsy oder eben Charlotte...
Ja das schaue Ich auch nicht mehr wenn Sie stirbt,aber die Musik ist voll der hammer,sie passt immer wie die Faust aufs auge