Mirja Boes - lustig?

    • (1) 14.11.11 - 15:21

      Hallo,
      ich sah letztens wieder mal Mirja Boes im Fernsehen und fragte mich erneut ob es irgendwen gibt, der diese Frau auch nur ansatzweise lustig findet. Also ich so gar nicht. Kennt ihr jemanden?
      Gruß!
      Britta

      (5) 14.11.11 - 15:30

      ne ich find sie nicht lustig.eher nervig.

    (7) 14.11.11 - 15:31

    Also ich finde sie lustiger als diese Carolin Kebekus - aber deshalb finde ich sie trotzdem nicht lustig!
    Das ist einfach alles total gekünstelt und einstudiert.

ich mag die auch nicht. aber die carolin kebekus ist noch #contra...

Ich find sie nur noch asozial

Ganz und garnicht!

Ich reg mich über die total auf und ertrage nichtmal die Vorschau im Fernseh.
Das ist alles so "geplant" witzig und völlig unrealistisch übertrieben.
Wenn sie zb die braungebrannte Neureiche spielt.

Ich kann da absolut nicht drüber lachen. Ganz schrecklich.

Waren bei Freunden und da lief das nebenbei, da kann man ja nicht sagen schalt mal um...

(12) 14.11.11 - 17:34

Das ist einige der wenigen Comedy shows, die ich erst gar nicht anzeigen würde.....da würde ich mir noch eher Carmen Nebel antun#rofl

Kg
Lisa

bei den dreisten 3 frand ich noch zu...nuja...70% witzig (also ich mein, ich konnte bei ca. 70% der witze lachen). aber in ihrer eigenen show hab ich sie nur 1x gesehen und das hat mir gereicht. da ist sie laut, aber nicht witzig.

lg

(16) 14.11.11 - 19:15

die ist so #gaehn

(17) 14.11.11 - 20:13

Hallo,

also ich find die auch zum davonlaufen. Ich dachte, ich geb ihr mal noch ne Chance und hab mal das Liveprogramm angefangen zu schauen, gings da nicht über die SS?? Ist ja auch bei den Comedians das Top-Thema seit Neuestem... Naja, ich habs nicht lang ausgehalten.

Wen ich genauso schlimm finde ist ihre Nichte, die war mal bei uns im Radio und dachte, sie sei genauso witzig. Furchtbar, echt. Jetzt ist die Gott sei Dank beim Regionalfernsehen, da bekomm ich nicht so viel mit von ihr.

Und ich schließe mich auch den meisten anderen an, Carolin Kebekus ist auch total talentfrei. Manchmal frage ich mich echt, wer die Nasen da immer vor die Kamera lässt...

LG Karin

Ich schließ mich hier an...

...die ist nicht lustig. Überhaupt nicht. Niemals... #sorry

  • Hallo,

    ich mag sie überhaupt nicht, wenn ich schon die Vorschau sehe, schalte ich gleich weg.

    Voll unlustig diese Frau geht gar nicht, alles irgendwie gestellte Witze, kann da gar nicht drüber lachen. "duckundweg":-[

    lg emilline

(20) 14.11.11 - 20:56

Ich finde die auch überhaupt nicht lustig #contra#gaehn

(21) 14.11.11 - 21:00

Da bin ich ehrlich gesagte beruhigt. Ich hätte mich doch ein wenig gewundert wenn es hier mehrere gegeben hätte die M. Boes lustig finden.

DANKE fürs Mitmachen!

Gruß!
Britta

(22) 14.11.11 - 22:14

Nee nee... lustig ist die nicht.
Einfach nur prollig und talentfrei.

Also ich finde sie sehr hübsch... sie hat Ausstrahlung! Aber lustig ist sie so gar nicht.

(25) 15.11.11 - 11:17

Also, wir wundern uns auch immer, dass die überhaupt gesendet wird.

Das ist die unlustigste Person, die ich mir vorstellen kann. Da ist der morgendliche Busfahrer ja ein Feuerwerk an sprühenden Gags dagegen.

Wir halten noch nicht einmal die Vorschau aus.

Gruß, liki

Top Diskussionen anzeigen