Mirja Boes - lustig?

ich mag die auch nicht. aber die carolin kebekus ist noch #contra...

Ich find sie nur noch asozial

Ganz und garnicht!

Ich reg mich über die total auf und ertrage nichtmal die Vorschau im Fernseh.
Das ist alles so "geplant" witzig und völlig unrealistisch übertrieben.
Wenn sie zb die braungebrannte Neureiche spielt.

Ich kann da absolut nicht drüber lachen. Ganz schrecklich.

Waren bei Freunden und da lief das nebenbei, da kann man ja nicht sagen schalt mal um...

(12) 14.11.11 - 17:34

Das ist einige der wenigen Comedy shows, die ich erst gar nicht anzeigen würde.....da würde ich mir noch eher Carmen Nebel antun#rofl

Kg
Lisa

bei den dreisten 3 frand ich noch zu...nuja...70% witzig (also ich mein, ich konnte bei ca. 70% der witze lachen). aber in ihrer eigenen show hab ich sie nur 1x gesehen und das hat mir gereicht. da ist sie laut, aber nicht witzig.

lg

Top Diskussionen anzeigen