SUCHE......ein deutsches lied, wo man sich auseinander gelebt hat..

wunderbare Stichpunkte ich weiß, aber ich komm einfach nicht drauf, gesungen von nem Mann, ca 1 Jahr alt (aber da kann das Zeitgedächtniss ja auch mal täuschen). Es geht ums auseinanderleben....ich find das Lied immer, wenn ichs hören will, heut hängts bitterlich ;)

1

ich habs geahnt...kaum gepostet, fällts mir ein ;)

2

Und, welches war es??Jetzt überlege ich nämlich!;-)

3

ich würds jetzt auch gern wissen

Lg jenny

weiteren Kommentar laden
4

scheiß auf das Zeitgedächtnis
http://www.youtube.com/watch?v=oIQtiIzQlIs

und nun verrate endlich, welches Lied du meinst. Du hast geschrieben, daß du es gefunden hast. Los, spann uns nicht länger auf die Folter!
#winke

6

#verliebt

7

http://www.youtube.com/watch?v=eBgOHp6vlqM

Söhne Mannheims sind aber auch toll #verliebt

5

Ich hätte jetzt mal spontan auf Gisbert zu Knyphausen (Dreh Dich nicht um) getippt!

http://www.youtube.com/watch?v=7x4NIPIvkhs

Und, welches Lied war es nun? :)

LG Laura