River flows in you und Twilight- wie passt das zusammen?

    • (1) 21.11.11 - 09:58

      Hallo ihr Lieben,

      auf die Frage kam ich gerade als mir bei den Anzeigen hier bei urbia eben die Anzeige für Yirumas River flows in you ins Auge fiel. Es wird damit beworben für Filmfans bekannt aus Twilight- Filmen zu sein...

      Ja aber wo denn nur?? Das Lied ist toll, ohne Frage, ich liebe es. Aber es kommt in keinem einzigen Twilight- Film vor, oder doch? Also mir wäre es neu...

      Helft mir!

      LG vom #hasi

        (7) 21.11.11 - 19:11

        Hi,

        was ist denn Bellas Lullaby???
        Ich habe den Filme letztens im TV gesehen, und fand den OST sehr schön, verstehe aber die Bezeichnung Lullaby nicht so ganz, weil irgendwie die Rede davon ist, dass es Edwards Lullaby for Bella ist#kratz
        Kann mich an keine Szene erinnern in der es um ein Schlaflied ging...

        Bin gaaaanz neu im Twilight ''Fieber'' und dieses Lied scheint ja schon eine größere bedeutung zu haben, möchte das auch verstehen#schein

        LG

        • (8) 21.11.11 - 19:23

          Das ist das Lied, was dann wirklich "Bellas Lullaby" wurde

          http://www.youtube.com/watch?v=rdUpdenhigw&feature=related

          Besser wärs, wenn man die Bücher liest ;D Die sind zig mal besser:-)

          • Da hast du sowas von recht. Ich bin überhaupt nur durch die Bücher diesem Wahn verfallen...

            (10) 21.11.11 - 19:33

            Also ist das quasi einfach nur Hintergrund Musik die ''zufällig'' Bellas Lullaby heißt???

            Ich möchte tatsächlich die Bücher lesen :-)
            Hab mir das bisher immer so vom Niveau wie ''High School Musical'' halt nur mit Vampiren vorgestellt, aber der Film war doch relativ ansprechend#schein

            • (11) 22.11.11 - 00:48

              Ne, das Lied wir in den Büchern erwähnt. Und die Fangemeindet hat, noch bevor der Film rauskam, gehofft, dass es das Lied "River flows in you" sein wird, was man dann im Film sieht... wars aber nicht... war dann halt das aus dem Video :-)

              Die Bücher sind (wie meistens bei Filmen) zig mal besser :-) High School Musical hab ich werder gelesen, noch geschaut. Keine Ahnung wie das Niveau da ist... natürlich merkt man, dass es für jugendliche Mädchen geschrieben wurde... aber im Herzen sind wir Frauen auch mit 80 noch wie 16#verliebt

              Und wenn du es härter magst und auf Vampire stehst, empfehle ich Black Dagger#schein

              Sonst kenn ich mich nicht mit Vampiren aus:-)

        Wirklich, lies die Bücher!

        Edward hat laut Buch früher selbst Lieder komponiert und viel gespielt. Durch die lange Einsamkeit hat er irgendwann damit aufgehört.

        Als er aber Bella begegnet und ihm allmählich klar wird, dass er sie liebt, inspiriert sie ihn zu einer neuer Komposition- einem Schlaflied... Er spielt es für sie, er nimmt es sogar auf CD für sie auf und ich denke sie werden auch auf der Hochzeit dazu tanzen.

        LG

        (13) 22.11.11 - 01:45

        Im ersten Buch wird erwähnt, dass Edward ein Lied für Bella komponiert hat.

Top Diskussionen anzeigen