River flows in you und Twilight- wie passt das zusammen?

• (1) 21.11.11 - 09:58

Hallo ihr Lieben,

auf die Frage kam ich gerade als mir bei den Anzeigen hier bei urbia eben die Anzeige für Yirumas River flows in you ins Auge fiel. Es wird damit beworben für Filmfans bekannt aus Twilight- Filmen zu sein...

Ja aber wo denn nur?? Das Lied ist toll, ohne Frage, ich liebe es. Aber es kommt in keinem einzigen Twilight- Film vor, oder doch? Also mir wäre es neu...

Helft mir!

LG vom #hasi

(7) 21.11.11 - 19:11

Hi,

was ist denn Bellas Lullaby???
        Ich habe den Filme letztens im TV gesehen, und fand den OST sehr schön, verstehe aber die Bezeichnung Lullaby nicht so ganz, weil irgendwie die Rede davon ist, dass es Edwards Lullaby for Bella ist#kratz
        Kann mich an keine Szene erinnern in der es um ein Schlaflied ging...

Bin gaaaanz neu im Twilight ''Fieber'' und dieses Lied scheint ja schon eine größere bedeutung zu haben, möchte das auch verstehen#schein

LG

• (8) 21.11.11 - 19:23

Das ist das Lied, was dann wirklich "Bellas Lullaby" wurde

http://www.youtube.com/watch?v=rdUpdenhigw&feature=related

Besser wärs, wenn man die Bücher liest ;D Die sind zig mal besser:-)

• Da hast du sowas von recht. Ich bin überhaupt nur durch die Bücher diesem Wahn verfallen...

(10) 21.11.11 - 19:33

Also ist das quasi einfach nur Hintergrund Musik die ''zufällig'' Bellas Lullaby heißt???

Ich möchte tatsächlich die Bücher lesen :-)
            Hab mir das bisher immer so vom Niveau wie ''High School Musical'' halt nur mit Vampiren vorgestellt, aber der Film war doch relativ ansprechend#schein

• (11) 22.11.11 - 00:48

Ne, das Lied wir in den Büchern erwähnt. Und die Fangemeindet hat, noch bevor der Film rauskam, gehofft, dass es das Lied "River flows in you" sein wird, was man dann im Film sieht... wars aber nicht... war dann halt das aus dem Video :-)