Helft mir mal ( Karin Slaughter)

Hallo,

das nächste Buch ist "Tote Augen". Ich habe es gestern gelesen und es war super toll. Sara Linton meets Will Trent, jetzt muss ich wieder solange warten bis es weiter geht, verdammt.

#winke

  • Danke dir

    Was sind die ersten Bücher mit Will Trent? Muss man die gelesen haben?

    LG Iris

    • Also die Will Trent Reihe besteht aus:

      Verstummt
      Entsetzen

      bevor du den neuen Roman "Tote Augen" liest dann solltest du auch diese gelesen haben, denn nur dann kannst du auch Will Trent verstehen.

      Wenn du allerdings nicht abwarten kannst, dann nur zu. Ich habe damals mit Schattenblume angefangen und mir alles vorige schnellstens besorgt, seitdem hagelt es hier nur noch Hardcover #augen, weil ich einfach nicht auf Taschenbücher warten kann, aber ich kann ja hungern. #augen
      #winke

(15) 05.12.11 - 16:39

Na, jetzt brauch ich "Zerstört" wohl nicht mehr lesen...Schade!#aerger Blöd, wenn man vorher weiß, wies ausgeht...#klatsch
Nächstes Mal bitte vorwarnen...!
gruß rinele

Top Diskussionen anzeigen