Maite Kelly

Ich post hier eigendlich nicht,aber jetzt muß ich mal.

Wer schaut Menschen,Bilder,Emotionen mit Günther Jauch?
Habt ihr diesen engen Rock von Maite gesehen,der ihre Cellulite hat durchschimmern lassen?!
Sie hat zwar super abgenommen,aber der Rock war definitiv ungeeignet für sie.

8

Owei, wenn Tratschweiber sonst nichts zu tun haben oder?

Ihr tragt natürlich alle Kleidergröße 36 und werdet euch im Leben natürlich NIEMALS im Outfit vergreifen.... schon klar ....

#klatsch

Zudem hab ich neulich was gesehen wo sie sagten warum Maite immer schon so dick war.... ich denke ne psychische Sache lässt sich auch durch Tanzen nicht so einfach abschalten und wenn das Training dann fehlt ich Jojo ja vorprogrammiert!

So, dann stellt euch nun alle vor euren Spiegel und erzählt euch wie toll ihr alle seit gegen Maite und das ihr immer top ausseht und nie daneben greift.....

So Kommentare wie eure haben Maite früher übrigens erst zum maßlosen essen gebracht laut ihrer eigenen Aussage, also schön weiter machen damit sie wieder garnz so dick wird wie sie mal war!

LG

11

das problem an der ganzen sache ist,das man sich in den augen der menschen immer fett gefressen hat.keiner versucht auch nur mal zu hinterfragen,warum man so dick ist.

es gibt menschen die werden dick geboren und bekommen es nicht weg.dann gibt es krankheiten die einen dick werden lassen.und es gibt vererbung.in meinem fall ist es vererbung.alle frauen in meiner familie waren bis zu einem gewissen alter (als die hormone anfingen) schlank und rank.und als die hormone ins spiel kamen,sind wir auseinander gegangen.umso schwerer fällt es mir abzunehmen.ich kämpfe um jedes gramm.

man wird halt in eine schublade gesteckt und als abartig bezeichnet.eine super toleranz die wir menschen da haben.

lg

23

Danke für diesen tollen post!!!!

Lg dani

weiteren Kommentar laden
1

Sehe ich auch so. Weniger wegen der Cellulite, sondern eher wegen der schönen SCHLÜPPA die sie drunter hatte... #freu

Ich mag sie trotzdem. #herzlich

2

Ich mag Maite auch, aber ich hab auch die Cellulite nicht gesehen. Ich fand nur, dass sie ausgesehen hat wie früher, und dachte: Hat die nicht abgenommen durchs Tanzen??

Vor allem der Bauch war sehr rund...

Wen ich nicht mag: Barbara Schöneberger. Und auch wenn man bei ihr keine Cellulite gesehen hat war das Outfit furchtbar.

Der Kragen, die Tolle im Haar, die Ohrringe, die roten Lippen - too much!

Den Rest hab ich verdrängt #schein

Gute Nacht!
Karin

3

also, ich hab das gestern auch gesehen und war entsetzt. mein güte ist die dick. ich dachte, die hat beim tanzen abgenommen? scheint ja das doppelte wieder zugenommen zu haben.

sie sah aus wie so ein comic-schweinchen mit ihren kleinen dicken füßen in den high heels. schrecklich.

symphatisch finde ich sie aber auch. ich würde nur niemals so maßlos sein und so dick werden. kann das gar nicht verstehen.

4

Man sollte nie NIE sagen - komm mal in die Wechseljahre und dann sprechen wir uns wieder........................
Oft hat Gewichtszunahme rein gar nichts mit Maßlosigkeit zu tun!

7

Weißt Du, das kann auch ein Krankheitsbild sein. Hormonelle Probleme zum Beispiel können Menschen dick machen, dafür kann man dann gar nicht viel. Ich wäre etwas vorsichtiger, was ich verurteile...

weitere Kommentare laden
5

Es kann sein das sie mal abgenommen hatte,davon war gestern aber nichts zu sehen.

6

Ich hab zu meinem Mann auch gesagt: Sie hat viel abgenommen, aber für DIESES Kleid definitiv zu wenig...

9

Hallo,

ich hab es auch gesehen. Ich denke, das Problem bei Ihr ist, daß sie garnicht gemerkt hat, daß sie schon wieder zugenommen hat. Sie hatte beim Tanzen doch noch ne ganze Menge weniger an Gewicht, jetzt hat sie wieder mehr, verdrängt es aber wahrscheinlich. Sie ist ne hübsche Frau, aber wäre das Kleid ein oder zwei Nr. größer gewesen, wäre sie hübscher gewesen.

LG

13

es geht hier nicht um eine dikussion ob maite hünsch oder dick ist, einfach war soe nicht gut gekleidet...im gegensatz dazu war sie beim wer-wird-millionär TOP!!! gekleidet....

wenn mir eine beim einkaufen mit einem echt unvorteilhaften kleidungsstück begegnet denk ich auch...hmmm schlechte wahl, und so wars auch gestern mit dem kled von maite.....

und ja klar bestimmt greift jeder mal danaben...aber sie ist (leider) eine person des öffentlichen lebens, also darf man sich auch mal drüber unterhalten....

beim let´s dance wurde sie eingekleidet...heue hat sies wahrscheinlich selbst gemacht...bzw....

MEIN erster gedanke war also sie die pantoffeln geschenkt bekommen hat und man ihre strumpfhosegesehen hat:

WOW das geht nicht nur mir so dass die immer so doof rutscht,..... auch einer maite kelly !!!

Lg von einer plus-size-braut die heute ihrbrautkleid kaufen geht !!!!!! :)

14

habs gestern net gesehen, habt ihr vlt nen foto, will mal schauen :D