Maite Kelly

    • (1) 04.12.11 - 22:42

      Ich post hier eigendlich nicht,aber jetzt muß ich mal.

      Wer schaut Menschen,Bilder,Emotionen mit Günther Jauch?
      Habt ihr diesen engen Rock von Maite gesehen,der ihre Cellulite hat durchschimmern lassen?!
      Sie hat zwar super abgenommen,aber der Rock war definitiv ungeeignet für sie.

      • Sehe ich auch so. Weniger wegen der Cellulite, sondern eher wegen der schönen SCHLÜPPA die sie drunter hatte... #freu

        Ich mag sie trotzdem. #herzlich

        Ich mag Maite auch, aber ich hab auch die Cellulite nicht gesehen. Ich fand nur, dass sie ausgesehen hat wie früher, und dachte: Hat die nicht abgenommen durchs Tanzen??

        Vor allem der Bauch war sehr rund...

        Wen ich nicht mag: Barbara Schöneberger. Und auch wenn man bei ihr keine Cellulite gesehen hat war das Outfit furchtbar.

        Der Kragen, die Tolle im Haar, die Ohrringe, die roten Lippen - too much!

        Den Rest hab ich verdrängt #schein

        Gute Nacht!
        Karin

        also, ich hab das gestern auch gesehen und war entsetzt. mein güte ist die dick. ich dachte, die hat beim tanzen abgenommen? scheint ja das doppelte wieder zugenommen zu haben.

        sie sah aus wie so ein comic-schweinchen mit ihren kleinen dicken füßen in den high heels. schrecklich.

        symphatisch finde ich sie aber auch. ich würde nur niemals so maßlos sein und so dick werden. kann das gar nicht verstehen.

        • Man sollte nie NIE sagen - komm mal in die Wechseljahre und dann sprechen wir uns wieder........................
          Oft hat Gewichtszunahme rein gar nichts mit Maßlosigkeit zu tun!

          Weißt Du, das kann auch ein Krankheitsbild sein. Hormonelle Probleme zum Beispiel können Menschen dick machen, dafür kann man dann gar nicht viel. Ich wäre etwas vorsichtiger, was ich verurteile...

        • Maite war als Kind schon dick.

          Ich bin der Meinung die Kindheit der Kelly-Kinder war nicht wirklich prickelnd. Der frühe Tod der Mutter, das ewige Nomadenleben und die ständigen Auftritte. Der Vater muss sehr, sehr streng und dominant gewesen sein.
          Die Kellykinder haben alle ihr Päckchen zu tragen. Ich denke Maite hat es durch Essen verarbeitet. Barbie hat psychische Probleme usw.

          Also schrei nicht gleich so laut was du nie tun würdest. Du kennst die Hintergründe nicht.

          Ich war noch bis vor 5 Jahren rank und schlank - 4 x die Woche Fitnessstudio. Durch hormonelle Probleme und psychischen Stress (manche nehmen dadurch ab aber viele eben auch zu) habe ich über 20 Kilo (bei 1,53 cm) zugenommen. Im Vergleich von vor 5 Jahren sehe ich mir nicht mehr ähnlich und habe leider auch mein Selbstvertrauen verloren. Da strotzte ich noch vor ein paar Jahren von. Ich bekomm es nicht in den Griff und das obwohl ich sehr willenstark bin bzw. war. Es macht mich wütend/traurig zugleich und deshalb geb ich Dir nur den nett gemeinten Rat. Bitte nicht voreilig urteilen und nie sagen, soweit würde ich es nicht kommen lassen. Ich bin der lebende Beweis, denn ich hatte früher eine ähnliche Einstellung wie Du.

          LG

          <<<<<<<<ich würde nur niemals so maßlos sein und so dick werden. kann das gar nicht verstehen. <<<<<<<

          Ich hab letztens ein Bericht über die Kellys gesehn da ging es auch um Maites Esstörung.Und das ist eine Krankheit was wie ein Teufelskreis ist.

          Ich persönlich hab auch über 30 Kilo abgenommen.Bis zur Medikamentenumstellung.Muss jetzt starke Psychopharmaka nehmen und schon war alles um sonst.

          Was ich damit sagen möchte ist das man nicht so schnell vorurteilen sollte in den meisten fällen hatt es Gründe.

          <<<ich würde nur niemals so maßlos sein und so dick werden. kann das gar nicht verstehen. <<<

          Das solltest du aber in deinem Alter.Es gibt viele physische und psychische Gründe die zu einer Gewichtszuname führen können.Maite hat es sicher an lagebedingt schon schwer ,wie man an ihren Geschwistern sehen kann( Angelo, Kathy )

          (11) 05.12.11 - 14:47

          Haben wir unterschiedliche Menschen gesehen?

          Ich sah eine hübsche, niedliche, rundliche Frau, die trotzdem eine schön geformte Taille, einen schönen Busen und ein tolles Gesicht hat.

          Du kannst mir doch nicht erzählen, dass sie maßlos adipös ist?

          Ich finde sowas schön und fand, sie kann sich toll bewegen und hat auch erotische Ausstrahlung.

          Kein Vergleich zu dem, was ich unter "fett" oder "maßlos" verstehe.

          LG
          Yanis

          (12) 05.12.11 - 17:57

          Und du bist Gottes Geschenk an die Männer mit diesen hochgequetschten Brüsten oder wie?

      Es kann sein das sie mal abgenommen hatte,davon war gestern aber nichts zu sehen.

      Ich hab zu meinem Mann auch gesagt: Sie hat viel abgenommen, aber für DIESES Kleid definitiv zu wenig...

      Owei, wenn Tratschweiber sonst nichts zu tun haben oder?

      Ihr tragt natürlich alle Kleidergröße 36 und werdet euch im Leben natürlich NIEMALS im Outfit vergreifen.... schon klar ....

      #klatsch

      Zudem hab ich neulich was gesehen wo sie sagten warum Maite immer schon so dick war.... ich denke ne psychische Sache lässt sich auch durch Tanzen nicht so einfach abschalten und wenn das Training dann fehlt ich Jojo ja vorprogrammiert!

      So, dann stellt euch nun alle vor euren Spiegel und erzählt euch wie toll ihr alle seit gegen Maite und das ihr immer top ausseht und nie daneben greift.....

      So Kommentare wie eure haben Maite früher übrigens erst zum maßlosen essen gebracht laut ihrer eigenen Aussage, also schön weiter machen damit sie wieder garnz so dick wird wie sie mal war!

      LG

Top Diskussionen anzeigen