MediaMarkt Werbung.

    • (1) 16.12.11 - 15:25

      Hallo,

      mir kommt es echt hoch wenn ich diese Mediamarkt- Weihnachten wird unterm Baum entschieden- Werbung ständig hören und sehen muss.

      Kinder, die mit Elektroartiklen zugestopft werden, die jemanden rausschmeißen weil er das falsche Geschenk bringt, die mit Fussball-Liedern auf unverschämte Art und Weise eine Wii fordern.

      Ich habe noch nie eine so unweihnachtliche, unverschämte und abstoßende Werbung gesehen.

      Abgesehen davon, das ich es schlimm finde was da den Kindern vermittelt wird.

      Wisst ihr, was ich meine?

      • Huhu,

        dadrüber hab ich mich auch schon geärgert..aber Media Markt ist mir eh unsymphatisch geworden...zumal die auch viiiiel Teurer als alle andern sind...#gruebel

        Aber die Werbung ist schon echt schlimm und total ätzend ständig zu sehen :-[

        Lg

        Die haben ja schon immer agressive Werbung gemacht, aber diese nervige Werbung ist einfach so gemacklos, aber Hauptsache sie machen von sich Reden, das ist ja der Sinn dahinter. Was denken sich so Werbeargenturen? Als würde man einen mit dem Holzhammer überbekommen. Geht das nicht subtiler?#contra Parfümwerbungen finde ich dagegen meistend toll!

        • Ja, Parfümwerbungen finde ich auch meistens gut. Genauso denke ich, dass bei Autos und oft bei Schokolade gute kreative Köpfe dahintersitzen. Coca Cola ist auch immer duchdacht, da würd ich auch gerne arbeiten :)

      (5) 16.12.11 - 16:50

      Huhu...

      ich denke ebenso...

      das hier hat meine Mama bei facebook gefunden...

      https://www.facebook.com/pages/Weihnachten-wird-in-der-Krippe-entschieden/322125471148919#!/photo.php?fbid=293816683995702&set=o.322125471148919&type=3&theater

      LG

    Genau das wollte Media Markt damit bezwecken. Nun sind sie mal wieder in aller Munde. Die Werbeleute dort verstehen ihr Handwerk. ;-)

    Und letztendlich haben sie doch recht. Lest doch nur mal hier wie es bei einigen Familien unter dem Tannenbaum abgeht. Vielleicht nicht unbedingt mit Elektronik Artikeln, aber mit Spielzeug & Co.

    Wer versteht denn wirklich noch den eigentlichen Sinn von Weihnachten? Etwa diejenigen, die die Parfüm Werbung toll finden? ;-)

    • Haha, nein das sicher nicht. Aber die geht ja auch nicht 'wer stinkt bekommt die Rute' oder so ;)

      Ich finds nur schade, das Weihnachtsfeeling so zu verdrehen!

      VLG

(10) 17.12.11 - 11:19

Sie haben doch recht! Lies Dich doch hier mal durch die Foren was das so alles unterm Baum landet, den meisten geht es doch nur noch um Konsum!

LG

(11) 17.12.11 - 12:48

ich habe sie letztens mal irgendwo gesehen... in einer reportage oder so... auf unseren öffentlich rechtlichen läuft die soweit ich weiß nicht, zumindest habe ich sie noch nie gesehen... und die zeitung lese ich abends wenn die kinder im bett sind... somit kann ich solche blöden sprüche zumindest aus dem kindergedächnis ziemlich fern halten... gut dass wir keine schüssel mehr haben...

lg gussy die jedem nur raten kann das privatfersehen abzuschaffen im haushalt mit kindern, dann erledigen sich viele dinge wie von selber... ;-)

Hallo,

ich hatte hier vor ein paar Wochen in der Weihnachts-Rubrik zu genau dem Thema geschrieben.

Weil ichs einfach unglaublich fand, mit so einem Spruch zu werben.
An MediaMarkt hatte ich auch geschrieben, dass ich diese Kampagne total daneben finde und natürlich auch warum. Die Antwort war köstlich; eine nicht nachvollziehbare Argumentation, wie ihre Werber denn auf den tollen Gag gekommen sind und ist ja alles total lustig, und ach ja, schade, dass ichs nicht verstehe. Aber sie hoffen natürlich, dass ich trotzdem weiter bei ihnen einkaufe.
Mag sein, dass sie in aller Munde sind, aber ich werde da trotzdem so bald nichts mehr einkaufen.
Viele Grüße

Caro

  • Hallo Caro,

    ich hatte deinen Post im Weihnahctsforum nicht gelesen. Magst du mir die Antwort mal als PN schicken? Ich habe nämlich auch hingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

    Würde mich ja mal interessieren, ob die eine Standartantwort haben.

    VLG

(14) 17.12.11 - 22:05

Bin absolut deiner Meinung. Diese Werbung spiegelt unsere heutige Gesellschaft wieder.:-(

Genau das hab ich auch gedacht- aber meine Kleinen schauen so eine Werbung noch nicht und meiner 11jährigen Stieftochter haben wir den Zahn gezogen, denn sie bekommt kein iPhone, kein Nintendo 3DS und keinen Laptop... :-p

Hier gibts auch einen Beitrag dazu ( Stichwort Media Markt eingeben )
http://swrmediathek.de/suche.htm

Top Diskussionen anzeigen