Unheilig - An deiner Seite - worum gehts dabei eigentlich?

    • (1) 21.12.11 - 13:11

      Hi,

      verstehe den Text nicht wirklich...um was gehts dabei?

      Oder bin ich zu dumm?:-(

          • (5) 21.12.11 - 17:44

            Das interessiert mich jetzt:

            Warum ist er ein widerwärtiger Heuchler?

            (6) 21.12.11 - 18:52

            Warum Heuchler?
            Weil er ein Lied geschrieben hat weil sein bester Freund Krebs hatte und fest stand das er sterben wird??

            Naja, wer den Graf, seine Vergangenheit und seine gesamte Einstellung nicht wirklich kennt sollte sich überflüssige Kommentare am bester sparen......

            • (7) 21.12.11 - 19:51

              Dieses Gerede, mal wolle ja nichts Privates an die Öffentlichkeit dringen lassen und das Lied als ein Denkmal für den Freund und bla bla bla. Er fährt auf seiner pseudo-schwarzen Schiene mit seinem Gothic-Schlager und da passt ihm das ganz gut in den Kram.

              (23) 21.12.11 - 21:08

              seid jahren???sorry,aber der erfolg kam erst vor 2 jahren.davor kannte ihn kaum einer.nur die gothic szene,der er ja nun den rücken zukehrt und auch keinen mehr kennt.

              menschlichkeit ist ihm gestorben als der erfolg kam.das ist tatsache.

              • (24) 21.12.11 - 21:14

                Menschlichkeit ist gestorben???
                Reden wir über den gleichen Künstler?
                Ich meine den der z.B. Herzenswünsche extremst unterstützt und viele kranke und behinderte Kinder schon glücklich machen konnte durch seine Initative.
                Und ob da ein paar Gothiks ihm nun den rücken zukehren ist mir sowas von egal.......
                Seine Musik ist noch genau die gleiche wie vor 5 Jahren.........nur er selbst hat das erreicht was er immer wollte: erfolgreich zu werden mit seiner Musik.
                Ein echter Fan würde ihm das nicht missgönnen sondern sich für ihn freuen das er seinen Traum erfüllen konnte.

                • (25) 21.12.11 - 21:20

                  jetzt kommt wieder diese echt fan leier.es ist die gleiche musik wie vor 5 jahren?also ich glaub du hast was mit den ohren.vergleiche doch mal große freiheit mit phosphor.also ich höre da einen großen unterschied.

                  und warum er soooo vielen hilft?weil man damit schön in die schlagzeilen kommt.so lässt sich scheiss musik besser verpacken.

                  nicht die gothics kehren ihm den rücken,sondern er den gothics.und das hat nichts mit missgönnen zu tun.nur er belügt sich selbst.er hat keine meinungsfreiheit mehr.das ist nun mal das geschäft und realität.aber ich hab da keinen bock mehr drüber zu diskutieren.

                  es hat mir genug nerven geraubt mir darüber den kopf zu zerbrechen.er ist es einfach nicht mehr wert

Top Diskussionen anzeigen