Welche Filme schaut ihr immer wieder?

Hallo,

angelehnt an die Umfrage, welche Filme ihr nie wieder schauen würdet, möchte ich nun einmal fragen, welche Filme schaut ihr euch immer wieder an, besonders wenn sie mal wieder im TV laufen?

Also ich habe viele Liebelingsfilme, aber hauptsächlich sind es Komodien, die ich mir immer wieder anschauen kann.

Tatsächlich Liebe
Willkommen bei den Sch`tis (erst gestern wieder geschaut und hab mich totgelacht)
Besser geht´s nicht
Was das Herz begehrt
Eine Frage der Ehre
Little Miss Sunshine
La Boum 1+2
Ronja Räubertochter
Sweet Home Alabama

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Jetzt her mit Euren Liebelingsfilmen, vielleicht kann ich mir ja noch Anregungen holen.

Liebe Grüße

Lina

hi :)

*Tatsächlich Liebe
*Bridget Jones
*Kevin llein zu Haus/New York
*Paukerfilme (kommen leider nicht mehr sooft wie ich finde)
*Sister Act 2
* 7 Zwerge im Wald

glaub das wars mal so :) #winke

Hallo.

Mir fallen ein:

Ronja
Michel
Wo die Liebe hinfällt
Alles von Till Schweiger
Die Farbe Lila
Kevin allein zu Haus
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Die Hochzeit meines besten Freundes
Gran Torino
Kill Bill 1+2
Vom Winde verweht (hab ich schon bestimmt 5 Wochen eingepackt hier liegen, muß aber ja Zeit haben. *gg*)
Die Bienenhüterin
Wüstenblume

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich würde gern mal wieder Der Trotzkopf gucken oder Prinzessin Fantaghiro (ich weiß, läuft Nachts auf Anixe, ist mir aber zu spät).

Auch die Blaue Lagune könnt ich mal wieder gucken...

Ach, es gibt Tausend schöne Filme.

lg

bei mir wären das...

ConAir
Die Geister die ich rief
Miss Marple (Rutherford)
ein paar Filme der Carry on reihe (ist ja irre)...
Labyrinth (David Bowie)
Heinz Erhardt Filme
und
Dean Martin/Jerry Lewis Filme

LG

Tatsächlich Liebe
Kill Bill 1+2
Terminator 2
La Boum - Natürlich!!!
Man on Fire
Der Club der toten Dichter
Eine schöne Bescherung
Hero
auch mal gern die Herr-der-Ringe-Trilogie - die einzelnen Teile sind nur so furchtbar lang

Und bestimmt noch einige mehr...

hi

also ich hab jetzt keinen spezielen lieblingsfilm, aber ich könnte mir filme mit "shia lebouf" und "jason statham" anschauen. die beiden sind einfach zucker#verliebt!

gruß mami#winke

Hallo,

bei mir sind es:

Sommer vorm Balkon

Tagebuch eines Skandals

Liebe braucht keine Ferien

Allein mit Onkel Buck :-p

Mrs. Doubtfire

American Beauty

Sophie#herzlich

Huhu,

mir fallen ein...

- Liebe braucht keine Ferien
- Tatsächlich Liebe
- Sister Act
- Bridget Jones
- Kevin allein zu Haus
- The day after tomorrow
- Harry Potter
- A beautiful mind
- Herr der Ringe
- Indiana Jones
- Schöne Bescherung

uvm.

Wie lang darf die Liste werden?
Okay, immer wieder kann ich sehen:

Leon, der Profi
The Fight Club
Club der toten Dichter
The Breakfast Club
Michel aus Lönneberger und Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter
Dschungelbuch
Die Farbe Lila
Grüne Tomaten
Die Reifeprüfung
Sämtliche alten Miss Marple Filme
Enemy Mine
American History x
Willow
Der dunkle Kristall

und noch tausend mehr.

Mfg
Mel-t

Hallo,

Filme, die ich immer wieder schauen könnte:

50 erste Dates
Monster AG
Findet Nemo
Ice Age (alle Teile)
Transporter
Das Schweigen der Lämmer
Hanibal
Roter Drache
Schindlers Liste (ein ernster und trauriger Film, aber einfach toll gemacht ohne Effektschnickschnack. hervorragende Musik und als Modedesignerin liebe ich vor allem die Kostümwahl bei den Frauen)
Moulin Rouge
Alle Filme mit Jim Carrey
Mr. Deeds
Liebe - lieber nicht (Love stinks)
Alle 3 Teile von Meine Braut, ihr Vater und ich

LG

Pardon, ich vergass natürlich noch:

Keinohrhasen
Zweiohrküken
Kokowääh

:-)

Hi,

- Star Wars
- X-Men
- Wie ein einziger Tag
- Resident Evil
- Ghost
- An deiner Seite
- Terminator 1 + 2
- Die Insel
- Briget Jones
- Beim Leben meiner Schwester
- Independence Day (einfach schon Kultstatus)
- 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
- Sieben
- Disney Filme
- Sissi
- Der Club der Teufelinnen
- Dogma

....
....
einfach mal in mein Filmregal schauen :-p Ich kaufe nichts was ich nicht mehrmals gucke^^

Lg

Hallo,

- Legenden der Leidenschaft
- 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
- Kokowääh
- Twilight-Filme
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Die Geister die ich rief
- Edgar Wallace-Filme (m. Joachim Fuchsberger, Eddy Arent usw.)
- Dirty Dancing
- Pretty in Pink
- Breakfast Club

Diese Filme fallen mir auf Anhieb ein. Werden sicher noch mehr, wenn ich drüber nachdenke.

Gruß
Sassi

Hallo,

bei mir sind das im Moment:

Herr der Ringe
Australia
Better than sex

Ich bin ein totaler Filmjunkie und wir haben ne riesen DVD Sammlung. Je nach Lust werden sich fast alle Filme aus jedem Genre immer wieder angesehen. :-)

Lg

balou

Geht schon los:

- The Green Mile

Hallo,

meine Film - Highlights:

- Liebe braucht keine Ferien
- der Sternwanderer
- Sissi (natürlich alle drei Teile)
- 50 erste Dates
- Heartbreakers
- Anna
- Step up
- center stage
und noch diverse andere. Diese fielen mir jetzt auf die SChnelle ein.

Gruß, Purzel

Hallo!

Bei mir sind es:

Tatsächlich Liebe
Herr der Ringe
The green mile
Zurück in die Zukunft
Notting Hill
Schlaflos in Seattle
Cast away
Terminal (ihr merkt.. ich mag Tom Hanks)
Die Miss Marple Filme mit M. Rutherford)

LG Petra

Also, da wären:

Sissi
Vom Winde verweht
Die Ritter der Tafelrunde
Henry V.

Gilbert Grape
Roots
Der Feuersturm + Feuersturm und Asche
Fackeln im Sturm
In stürmischen Zeiten
Harry Potter
Herr der Ringe
Die unendliche Geschichte und

Der König der Löwen

Dirty Dancing, schon 10 x gesehen, aber immer wieder schön #verliebt

Pet sematary (Friedhof der Kuscheltiere) von Stephen King !

Ich habe diesen Film bestimmt schon mindestens 20 Mal gesehen und er ist immer wieder toll. Die Story ist unglaublich gut, auch wenn der Titel "Friedhof der Kuscheltiere" für Nichtkenner komisch klingen mag...

Sehenswert ! (für Liebhaber)

Und beim Abspann läuft "Pet sematary" von den Ramones...ein wunderschönes Lied und eine ziemlich geile Stimme...

Rest in peace Joey #herzlich

> Manchmal ist der Tod besser ! <

Ja, Gilbert Grape...guck ich auch mal gerne...vor allem weil Johnny Depp da so verdammt lecker aussieht... ;-)

Hallo,

ich schaue immer wieder gerne:

- Eine Leiche zum Dessert
- Miss Marple Filme
- Edgar Wallace Filme
- Pink Panther (Peter Sellers)
- Dogma
- Die Brücken am Fluss
- Die Lausbubengeschichten
- Die Wutprobe
- Shining (Jack Nicholson)
- Sherlock Holmes Filme (die alten Filme)

Grundsätzlich alles was lustig ist und Krimis.

LG

Kerstin

Nur mit dir Dir
Romeo Must Die
Leon- der Profi
Mann unter Feuer
Das Leuchten der Stille, aber auch nur wegen Channing Tatum #verliebt
Million Dollar Baby
Verliebt und ausgeflippt
Hachiko
96 Hours
Hangover

Kindsköpfe
Stichtag

Joaa mehr fallen mir im Moment nicht ein :-)

LG

Mepsi

Ergänzung:

500 Days of Summer
Bridget Jones
Seite an Seite
Das Streben nach Glück
Der Exorzismus von Emily Rose
Von Frau zu Frau

#winke

Hallo,

da gibt es viele Filme. Allerdings schaue ich sie selten im TV, weil mich die Werbung nervt. Also eben auf DVD.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (ich finde nicht, daß es in der Weihnachtszeit zu häufig kommt #schein)
Dirty Dancing #hicks
Dogma
Stolz und Vorurteil (die ewig lange Version mit Colin Firth, aber auch ganz gern die mit K. Knightley)
Schindlers Liste und Der Pianist
e-mail für Dich

Gibt garantiert noch viel mehr, aber das ist das, was mir jetzt auf die Schnelle einfällt.

Tatsächlich Liebe mag ich auch ganz gern.

LG