Katja Burkhard

    • (1) 12.01.12 - 12:40

      Ich schaue gerade RTL ....lispelt Katja Burkhard immer so dolle, oder nehme nur ich das heute als extrem wahr? #kratz

      Ich finde es nicht schlimm, aber so dolle ist es mir noch nie aufgefallen #gruebel

      Bye grizu99

      (7) 12.01.12 - 21:58

      ich hab mal deswegen Thorsten Sleegers, den einen Reporter von RTL gefragt.....
      Er meinte das sie in real eigentlich nicht lispelt.
      Witzigerweise lispel ich in real auch nicht, aber in den Fernsehberichten hab ich auch dauernd gelispelt - voll peinlich :-D

      • (8) 12.01.12 - 22:09

        wie? in welchen fernsehberichten hast du gelispelt? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

        • (9) 12.01.12 - 22:19

          naja, RTL hat mich, meine Tochter und ihren Hund über knapp 2 Jahre "begleitet".....also alle paar Monate wurd halt nen Bericht gedreht bei uns Zuhause.
          Und ich war immer erschrocken wenn ich mich im Fernseh gehört habe......mein Mann hat beim ersten Mal losgelacht und gesagt " wie süüüsss....du lispelst ja"
          Boh....war ich sauer auf den

          • (10) 12.01.12 - 22:21

            #rofl wow. darf man fragen worum es ging? ich muss nämlich zugeben, das ich jeden mittag punkt 12 schaue#hicks

            • (11) 13.01.12 - 06:45

              da ging es um meine Tochter Kimberly die eine schwere Form der Epilepsie hat, und darum das sie einen Anfallsmeldehund bekommen sollte. RTL stand dann im Dezember 2007 mit nem Scheck über 4000 Euro vor der Tür......
              Kurz danach zog Mercy dann bei uns ein, und RTL filmte dann z.B. einen Tag in der Hundeschule und so

              • (12) 13.01.12 - 07:40

                quatsch! das wart ihr? ich habs gesehen. krass. und wie geht es deiner tochter mit dem hund? klappt es gut?

                • (13) 13.01.12 - 08:04

                  jo, des waren wir.
                  Mit Mercy klappte es damals von Anfang an super......er spürte die anfälle auch wirklich meist bevor sie losgingen, und ich konnte handeln.
                  Im Sommer 2010 änderte sich das aber leider - meine Tochter hate keine sogenannte Aura mehr vorweg. Die Anfälle kommen seitdem von einer Sekunde zur nächsten, und Mercy hat keine Chance mehr die Anfälle vorher zu spüren.
                  Trotzdem ist er natürlich weiterhin ihr bester Freund

                  • (14) 13.01.12 - 09:34

                    das ist schade, das er es nicht mehr spürt aber wenn es wirklich so schnell geht ist auch so ein wesen hilflos. ich wünsch euch und vor allem deiner tochter alles gute und ein schönes wochenende#winke

    (15) 13.01.12 - 09:07

    Ja, es war aber auch schon schlimmer. Ich habe 2004 mal eine Beschwerde an RTL geschrieben, und auch, daß ich die Sendung nicht mehr anschauen kann, wenn die Katja moderiert. Das tat ich dann auch nie wieder :-p

    • (16) 13.01.12 - 12:12

      Weil sie lispelt??? Ach Gott wie arm von Dir!

      Ich denke es ist eher sympatisch, daß auch nicht 100% perfekte Menschen beim Fernsehen eine Chance bekommen. Tut doch keinem weh, daß sie lispelt!

Top Diskussionen anzeigen