Voice of Germany

    • (1) 13.01.12 - 21:32

      Hallo ihr Lieben,
      schaut ihr auch? Die Kandidaten sind super drauf, wie ich finde, aber was bitte ist mit Nena los???? Ist die besoffen, bekifft oder sonstwas? PEINLICH!!!

      • Hi,

        ich finde es heute auch sau gut! Wüsste ich gar nicht, für wen ich stimmen soll...

        Die sollten mal lieber einen Star nach Baku entsenden. Dagegen war das gestern ja Kindergarten...

        Nena ist IMMER peinlich! :-p

        #winke

        (3) 13.01.12 - 21:52

        Hallo,

        also ich habe erst eben dazugeschaltet aber ich finde Nena auch immer blöd.

        Ich fand jetzt den Max aber ziemlich mies. Gehts nur mir so?

        LG Mona

      Hallo,

      also ich guck es auch schon die ganze Zeit - ich steh einfach auch Team BossHoss oder sagen wir einfach auf die Team Leader :-p

      Mit Nena werde ich irgendwie gar nicht warm - die anderen find ich wirklich gut aber Nena... nunja.

      Max hatte wohl wirklich einfach ein falsches Lied Xavier lag wohl bei der Auswahl diese Woche ein wenig schief.

      Ich verstehe den Hype um Rino Galliano einfach nicht.... ehrlich soooo riesig finde ich ihn nicht. Geht das nur mir so?

      Percival hingegen find ich super!

      Gruß

      also ich find nena klasse :-)

      mag ihre durchgeknallte art

    • (7) 13.01.12 - 22:06

      ich guck es auch und fand alle bis auf max richtig gut.rino war die kante.

      nena ist immer so geil drauf.nur weil jemand durcgeknallt ist,ist er nicht gleich blöd oder peinlich.aber das ist typisch deutsch.hier werden nur spießer aktzeptiert.

      lg

      • (8) 13.01.12 - 22:36

        ich mag Nena eigentlich total gern... aber ich hatte heute echt das Gefühl, dass sie komplett neben der Spur ist: hat jedes Mal nachgefragt, was der Moderator gesagt hat, hat seltsame, für mich nicht passende, Dinge zu den Kandidaten gesagt...

        so komisch gelacht...
        Hm, vielleicht bin ich auch nur müde ;-)

        Mir hat Rino heut gar nicht gefallen, ich fand heute Ole und Mic am besten, mal gucken, ob Mic es auch schafft#ole

        • (9) 14.01.12 - 06:55

          ne die nena ist immer so.das ist mir schon bei der ersten sendung aufgefallen.

          na ole war ja auch der knaller.sind einfach alle super.um längen besser als dsds.ich hoffe es gibt auch eine 2.staffel the voice of germany.

          lg

      (10) 14.01.12 - 08:13

      Ich frag mich gerade warum man Spießer ist wenn man Nena nicht mag?!?!

      Aber so ist das halt bei einigen wenn die andere Meinungen nicht akzeptieren können :D

      ...........

      P.s. ich finde Nena auch ganz schrecklich :-p

      • ich meinte: wenn SIE und nicht wenn DIE - sorry

        war eigentlich nicht auf eine bestimmte person gezogen.sondern allgemein.
        man merkt es in der gesellschaft immer wieder.wenn einer mal anders ist,sind es gleich spinner oder sonstwas.

        lg

        • (13) 14.01.12 - 19:50

          Ich finde Nena auch super, obwohl ich nie was mit ihrer Musik am Hut hatte. Und ich versteh diese 0-Argumente auch nicht, "die ist so peinlich", "die spinnt doch", "ist die bekifft",...

          Ich würde mit Nena sofort um die Häuser ziehen.

          lg

          • (14) 14.01.12 - 22:16

            *lach* da kannste meinen mann gleich mit nehmen.der würde sich da sehr freuen.er mag nena schon seid seiner jugend.sobald sie in der nähe mal live ist,bekommt er von mir dieses geschenk,sie einmal live zu sehen.

            lg

            (15) 15.01.12 - 11:31

            Ik och!

    (16) 15.01.12 - 19:04

    kann garnicht verstehen das man hier in deutschland immer gleich bekifft besoffen oder sonstwas ist nur weil man von natur aus ein posetiver mensch ist.ich kenne nena persönlich , und ich weiss das sie natur gut drauf ist .das kann aber auch mal anders sein wie bei jedem anderen menschen auch.keine ahnung warum man immer gleich besoffen oder bekifft sein soll komische deutschland echt . gruß zauber04

Wer ist raus Mic habe ich noch gesehen aber dann bin ich weggeknackt #gaehn

Hallo!

Wieso? Nene ist doch immer so..... lustig? #huepf

LG Petra

(21) 14.01.12 - 19:01

Find ich lustig. Mein Mann und ich haben uns auch gerade gefragt, ob die vor jeder Sendung kifft oder nur manchmal.

(22) 15.01.12 - 18:57

nein nena ist nicht bekifft besoffen oder sonstwas ,sie ist einfach immer natur gut drauf ,warum muss man denn immer gleich besoffen oder bekifft sein wenn man gut drauf ist,?ich kenne sie persönlich sie ist naturgut drauf meistens das kann aber auch anders sein wie bei jeden anderen menschen auch .gruß zauber04

Top Diskussionen anzeigen