Dschungelcamp-Verarschung: Wem ist es noch aufgefallen?

    • (1) 15.01.12 - 23:44

      Guten Abend!

      Da schaue ich mal wieder ein bisschen TV-Trash auf RTL. Der lieben Jazzy (?) wird angeblich "LIVE" mitgeteilt, dass sie in die Dschungelprüfung muss.

      Wir als Zuschauer wurden wenige Minuten zuvor aufgerufen, für unseren Lieblingskandidaten anzurufen, um ihn in die Prüfung zu schicken. Während dieses Anruferaufrufs wird auf der linken Bildhälfte eine Szene gezeigt, die unsere später ausgewählte Kandidatin bei der Prüfung zeigt.

      Für wie blöd halten die mich eigentlich?!

      grummelnde Grüße
      Anja

      • (2) 15.01.12 - 23:58

        Hallo

        Ich verstehe jetzt gerade nicht wie du das meinst #kratz

        Die Zuschauer werden aufgerufen anzurufenb für die Prüfung die morgen im TV ansteht

        LG Emilia

        • (3) 16.01.12 - 00:01

          Sie haben den Aufruf für die morgige Prüfung gestartet, ja. Aber während dieses Aufrufs wurde, während Dirk und Sonja die Endziffern durchgegangen sind, links ein Ausschnitt gezeigt, der Jazzy bei der Dschungelprüfung in dem "Zug"/Becken zeigt. Zu einem Zeitpunkt, an dem normalerweise die Abstimmung noch gar nicht vorbei sein dürfte.

          Und siehe da, ein paar Minuten später wird auch wirklich Jazzy zur Prüfung geschickt.

          Oder hab ich da was falsch verstanden? #kratz

          • Ich habs auch wie du verstanden. Und bei der Verkündung, wer zur Prüfung geht, is ja auch dick unf fett "live" eingeblendet. Komisch, wenn man dann schon Ausschnitte von der Prüfung hat.

            (6) 16.01.12 - 10:38

            Hallo anja-jay,

            weil sie am Tag vorher in der Abstimmung für die Prüfung bestimmt wurde.

            GLG

      Hallo

      Liegt vielleicht an der Zeitverschiebung? Die sind doch 9 Stunden oder so weiter. Habs heute nicht geguckt aber könnte ich mir vorstellen.
      Naja, echt ist da sicher vieles nicht:-)

      LG poca

      Ja, mir. Na Gott sei dank! Ich dachte schon, ich hätte wieder alles mit der Zeitverschiebung durcheinander geworfen.

      Hab eben das gleiche zu meinem Mann gesagt. Der wollte mir dann erzählen, dass das Aufnahmen von Proben für die Prüfung sind #kratz
      Ich finde aber auch, man konnte gut erkennen, dass Jazzy es war. Ich frag mich dann immer nur, ob die bei RTL echt so blöd sind und da keiner ist, der das vielleicht vorher merkt. Naja, wohl offensichtlich nicht.
      Aber egal. Ich guck's trotzdem :-p

      • JAAA! Ich bin doch nicht verrückt! #huepf

        Ja, ich werde es wohl auch weiter gucken, aber wenn man mich schon verarschen muss, dann bitte zumindest so, dass ich das nicht durchschaue! :-p

    (10) 16.01.12 - 00:06

    Ich frag mich sowieso ob dasd alles so echt ist dort. Mein Mann meinte das er bevor die erste Staffel gestartet ist, gelesen hat die Pflanzen dort alle künstlich angelegt sind und die gar nicht im richtigen Dschungel sind.

    Ich habe keine Ahnungm ich gucke es trotzdem

    • (11) 16.01.12 - 10:16

      Also die sind schon im richtigen Dschungel, aber in diesem Dschungel wurde extra das Camp eingerichtet.
      Das kannst du manchmal sogar sehen, wenn sie eine Steintreppe herauf laufen, die gibt es im Dschungel ja nicht so oft. ;-)
      Aber wenn sich mal eine Ratte oder eine Schlange dorthin verirrt, dann ist sie nicht künstlich dort hingesetzt worden, sondern kommt wirklich aus dem Dschungel.

(12) 16.01.12 - 06:20

Ähm, ja, besonders schlau scheinst Du wirklich nicht zu sein. Die Dschungelprüfung, die gezeigt wird, ist immer am Tag vorher passiert. Du sollst anrufen für die am heutigen Tag. Merkt man eigentlich auch immer an den Klamotten der Moderatoren....

(16) 16.01.12 - 07:32

Hallo,

ich kuck das zwar auch, aber das ist mir nicht aufgefallen, ich hab bei den Telefonaufrufen immer umgeschaltet.

Aber ich denke nicht, dass sie das war. Es werden ja immer vorher Ausschnitte von der jeweiligen Prüfung gezeigt und ich denke, es war jemand aus einem anderen Camp, also andere Sender/Länder machen das Dschungelcamp ja auch und die werden da gefilmt und vielleicht sah da ja jemand der Jazzy sehr ähnlich? So ist meine Theorie.....

  • (17) 16.01.12 - 08:19

    Naja. Von ähnlich kann eigentlich keine Rede sein. Ich habe mir die Wiederholung letzte Nacht noch einmal angesehen und muss sagen: Man sieht eigentlich nicht sonderlich viel. Die Kandidatin trägt halt einen Helm ect. Ich hatte mehr oder weniger per Ausschlussverfahren für mich festgestellt, dass es die Jazzy sein könnte, weil es ein wenig so aussah.

    Deine Theorie mit den Aufzeichnungen einer anderen Sendung ist aber schlüssig. Da habe ich wohl voreilige Schlüsse gezogen. Vielleicht ist es für andere auch völlig ersichtlich, dass sie es nicht ist und für mich sah es nur so aus, weil ich diese Jazzy eigentlich gar nicht kenne..?

(18) 16.01.12 - 08:05

Hallo,

aber ist das nicht immer so, das die Prüfung schon gezeigt wird, obwohl der "Star" noch nicht dran ist....??
Das wird doch für die Zuschauer gezeigt, damit die sich vorstellen können, wie in etwa die Prüfung aussieht; ich dachte halt immer, das da so ein armes Schwein davor schon mal die Prüfung machen muss, damit die uns das zeigen können...#kratz
Aber vielleicht hab ich mich die letzten Jahre auch nur blenden lassen....#zitter

LG
michaela

(19) 16.01.12 - 08:13

hatten die doch erklärt
dirk und sonja sind live
alles was das camp betrifft ist eine aufzeichnung

(20) 16.01.12 - 08:25

Hallo!

Ich hab das gestern nur so nebenbei gesehen.
Ich glaub aber die anderen haben nicht ganz verstanden was du meinst.
Also du meinst im Abspann die Szene von der Prüfung die Jessy machen muss, oder?
In den letzten Stafffeln haben die immer die Prüfungen aus anderen Staffeln oder aus anderen Ländern gezeigt um zu zeigen was gemacht werden muss.
Ich denke das war da auch so, oder? Vielleicht war es auch eine Frau die ähnlich aussah. Oder war es ganz sicher Jessy oder wie die heißt?! ;-)

LG

(21) 16.01.12 - 09:06

Hallo,

also gemogelt wird da natürlich :-) , aber ich glaube Du verwechselst da was. Die Anrufe sind für die nächste Dschungelprüfung.

Ich finde man kann überhaupt nicht erkennen wer das auf den Aufnahmen ist. Es ist ja bekannt, dass diese Sendung in vielen Ländern ausgestrahlt wird und alle das gleiche Camp benutzen und die gleichen Prüfungen absolvieren. Da nimmt man dann einfach Bilder der jeweiligen Prüfung und gut ist :-).

(22) 16.01.12 - 09:33

Ich finde auch das man da gar nicht erkennt, wer diese Frau oder Person bei der Prüfung ist.

In England lief die Staffel bis vor kurzem, vielleicht ist es ein Promi aus der englischen Version.

LG

(23) 16.01.12 - 09:48

So viel Verwirrung... #rofl

Schau mal auf bild.de. Die Moderatoren müssen diese Prüfungen auch machen um 2mitreden" zu können. Und das was du da gesehen hast war nicht Jessy, sondern irgendwer anderes, damit sich die Zuschauer ein Bild machen können was zu tun ist.

Das war aber in all den anderen Jahren auch so...

#herzlich

Nein, quatsch. Ein bisschen verarschen die uns sicher. Aber die Bilder, die sie immer im Voraus von der erwarteten Prüfung zeigen, das sind Aufnahmen entweder von Testpersonen, oder von Promis aus anderen Ländern, die diese Prüfung schonmal gemacht haben.

RTL will dem Zuschauer ja zeigen, welche Art Prüfung zu erwarten ist, damit wir uns überlegen können, welchem Bewohner wir diese Prüfung antun wollen.

LG
MR

(25) 16.01.12 - 14:45

Hallo,

ich glaube aber, die Prüfung, die als nächstes gemacht werden soll, macht eine "Testperson". So war das doch schon immer, daß gezeigt wird, wie die Prüfung läuft und das Gesicht der Person nicht zu sehen war, oder hast Du klar gesehen, wer die Person war?

LG

Top Diskussionen anzeigen