Worum geht es in dem Lied "Come on Eileen"?

Hallo,

kann mir jemand sagen wovon das Lied "Come on Eileen" handelt?

Danke

1

kannst hier lesen

http://www.songtexte.com/uebersetzung/dexys-midnight-runners/come-on-eileen-deutsch-6bd6b6ea.html

2

danke dir

3

Also, diese Übersetzung ist mir komisch. Ich habe es nicht so mit Englisch.

Das Lied war jedoch mal in der Chartshow. Und da hat Oliver Geißen erklärt, dass es um eine Kinderfreundschaft geht. Ein Junge und Eileen. Die haben ihre ganze Kindheit und Jugend zusammen verbracht und waren die besten Freunde. Dann stand eines Tages das Auto eines jungen Mannes bei Ihr vor der Tür. Das war ihr neuer Freund. Eileen ist erwachsen geworden und wollte nichts mehr von ihrer "alten" Kinderliebe. Und das hat ihn zu tiefst enttäuscht und er ist niemals darüber hinweggekommen.