Guckt jemand "Traumfrau gesucht"?

    • (1) 30.01.12 - 22:24

      Also ich finde dieser Walter ist wie ein schrecklicher Verkehrsunfall! Man weiß, dass man etwas ganz furchtbares sieht, aber man muss einfach hinsehen.
      Dieser Typ ist einfach nur ekelhaft, widerlich und frauenverachtend. Ich brauche den Kotzurbini!!!

      Elvis finde ich super lustig.

      Hach, ich liebe Trash-TV #huepf

      • Über den Walter könnte man einen Horrorfilm schreiben.

        Zum Kotzen finde ich aber auch Manfred mit seinem High-Heels-Tick. Bäääääääääääh! Kann er ja haben, aber muss er das immer wieder betonen?

        Aber Elvis finde ich auch i.O. Der trägt sein Herz auf der Zunge. Das mag ich. Er wäre zwar auch nichts für mich, aber er ist wenigstens einigermaßen "normal".

        In dieser Sendung wird vielleicht auch einiges von RTL2 diktiert sein. Aber so einen Walter und den Elvis kann man einfach nicht erfinden - schon gar nicht irgendwelche dummen RTL2-Drehbuchschreiber. Deswegen schauen wir auch immer diese Sendung.

        • Je higher der heel desto higher mein feel ;-) #rofl

          Stimmt, dieser Manfred ist auch total oberflächlich. Sein Schuhtick nervt nur noch! Soll er sich doch selber 20 cm Absätze anziehen und durch die Gegend stöckeln! Total oberflächlich! Aber was erwartet man von Menschen, die extra in die ärmsten Gegenden der Welt fahren, um Frauen einzukaufen.

          Was Elvis da verloren hat weiß ich garnicht. Ich persönlich finde, dass er sehr sympathisch rüberkommt. Er hätte sich aber nicht die Haare abschneiden lassen sollen. Die alte Frisur stand ihm viel besser. Naja, nun sind sie ab!

          • Ich finde Elvis sieht jetzt rasiert und mit geschnittenen Haaren wesentlich gepflegter aus.
            Er ist auch gar nicht häßlich, hat schöne Zähne, schöne Augen. Schlank wäre er ein echter Hingucker. Irgendwo gab es mal ein Foto......LG Z.

      Hallo,
      ich schaus auch an... und mir gehts so ähnlich wie Dir bei Walter....ich weiß oft nicht ob ich weinen oder lachen soll....a bisserl fremdschämen ist auch dabei....#zitter
      Manfred ist aber auch der Oberknaller..... Zitat "die sieht aus wie ein Alptraum"...also was der sich einbildet - der Hammer!!

      Elvis ist ganz okay....der ist wenigstens noch lustig und nimmts nicht so ernst glaub ich.

      LG
      michaela

    Moin...

    der beste Spruch gestern von Elvis:

    "Du siehst Scheisse aus-ich seh`Scheisse aus-das kann nur Scheisse werden..."

    Ich habe echt Tränen gelacht...

    LG Claudia

(12) 31.01.12 - 08:31

Ja ja der Walter #rofl Brrrrrrrrrrrr ein echter Horrortyp und Egomane!! #schock Ich hoffe nur der findet NIE eine Frau, die würde mir echt leid tun! #schwitz

Der Schmierige (weiß den Namen nicht) mit den Highheels ist aber auch kein Deut besser #augen Dieses doofe Grinsen und keine ist gut genug! Soll er doch alleine bleiben :-p

Elvis ist lustig aber benimmt sich wie ein trotziges, kleines Kind ;-)

  • (13) 31.01.12 - 10:11

    Gut fand ich auch, als Walter sich darüber beschwerte, dass die junge blonde Dame ihn gleich beim ersten Date so runtergeputzt hat. Er meinte: "So etwas macht man nicht beim ersten Date!" Aber er begrapscht gleich alle Frauen und küsst sie auf den Mund und auf andere unerhörte Stellen #augen. Einfach nur ekelhaft! Und dann diese billigen Geschenke vom Grabbeltisch, meint er wirklich, dass er die Frauen damit beeindrucken kann?

    Brrrrr....#zitter

(14) 31.01.12 - 12:52

ICH LIEBE ES!
Das Dschungelcamp ist vorbei und Deutschland hat ein paar neue Affen. #rofl
Manfred ist ein arroganter Sack, total unhöflich, eingebildet und ohne Manieren. Man lässt Frauen nicht einfach so abblitzen, ob sie nun sein Typ sind oder nicht. Heftig, der hätte echt ein paar Ohrfeigen verdient und ich hoffe, die fängt er sich noch.
Elvis ist nicht ganz dicht, den mag ich. #winke
Der Schlimmste ist Walter. Der geile Bock, der für`s erste Date (!) Strapse kauft und seiner Bekanntschaft die Möpse küsst - #klatsch
Läuft rum mit seiner eingerissenen Glitzertüte "Walters Surprise". Und wie der sich ständig lüstern die Lippen leckt, würg!
Ich finde, der sollte sich eine langhaarige Gummipuppe kaufen. Die kann er dann auch nach Belieben an - und ausziehen.
Aber: Die sind nicht ohne Grund Single und suchen im Ausland nach mehr oder weniger verzweifelten Frauen. Die Herren haben nur nicht damit gerechnet, dass auch die ihren Stolz haben.
LG,
Sandra

Hallo,

ganz ehrlich? Mich gruselts echt vor Walter #zitter ich glaub mit DEM zusammenleben wäre der absolute Horror!!

Weis nicht irgendwie hat der was total komisch, gruseliges an sich....

Lg Katja

uäääh und wie er ihr an die brüste wollte! ekelhaft! hätte ich nicht schon magen-darm, hätte es mich da sicher trotzdem gewürgt! bah

(17) 31.01.12 - 13:12

Huhu

habe ich was verpasst :-p Auf welchem programm kommt denn die Sendung / Tag / Uhrzeit ??????BItte um Info

Danke#winke

Top Diskussionen anzeigen