Was noch kein Thread zu "Schwiegertochter gesucht"....???

    • (1) 26.02.12 - 19:28

      Hallo!

      Ich schaue gerade "Schwiegertochter gesucht".

      Kann es sein das heute gleichzeitig die neuen Kandidaten vorgestellt werden?

      Mit den Rückblick auf die letzte Pärchen?

      Find es irgendwie total durcheinander.
      Geht`s nur mir so?

      Fand den Bankkaufmann (also einer von den neuen Kandidaten) gar nicht häßlich und scheinbar hat er auch Grips im Kopf.

      Naja und bei unseren Handelsfachpackern.

      Da habe ich eher das Gefühl das sie getrennt sind und nur für die Sendung nochmal zusammen gekommen sind.
      Die konnten doch bei den letzten Folgen mit Ihnen die Hände nicht voneinander lassen.
      Jetzt gehen sie irgendwie distanziert miteinander um.

      Sehe ich das falsch?

      LG C.

      (6) 26.02.12 - 19:42

      hat die Susanne da in der Vase einen Fisch schwimen#kratz

    • Hallo,

      haha, ja, ich habe mir beim Anblick von dem Bankkaufman auch gedacht "was, der passt doch gar nicht in die Sendung, ist ja so normal!" aber wer weiß was da noch kommt...gg... an sich ist es ja sonst ehr eine Freakshow!

      Und ja, de Handelsfachpacker sind einfach nur ***** ich kann sie nicht anschauen, und die Mutter #zitter ne, wirken für mich auch mehr wie unecht.

      LG

      nächste woche bekommt beate n heiratsantrag

      wie kann man nur #augen

      (9) 26.02.12 - 21:34

      Ich frage mich wo man solche Gestalten herholt?

      Bei Bauer sucht Frau sind ja manchmal schon komische, aber Schwiegertochter gesucht ist der absolute Hit. #augen

    (12) 26.02.12 - 22:50

    "... und scheinbar hat er auch Grips im Kopf."

    wenn dem so wäre, würde er bei diesem format nicht mitmachen!

oh nein, ich habs verpasst #rofl.
Mist, das wäre mal ne echte Alternative zum Schreiben meiner Abschlussarbeit gewesen...

(18) 27.02.12 - 08:04

Und das ziehst du dir freiwillig rein.Ich hätte angst zu verblöden bei dem mist und bei den Gestalten die sich dort freiwillig öffentlich bloß stellen lassen?

***Naja und bei unseren Handelsfachpackern.

Da habe ich eher das Gefühl das sie getrennt sind und nur für die Sendung nochmal zusammen gekommen sind.
Die konnten doch bei den letzten Folgen mit Ihnen die Hände nicht voneinander lassen.
Jetzt gehen sie irgendwie distanziert miteinander um.

Sehe ich das falsch?***

Naja, die sind ja (angeblich) schon 7 Monaten zusammen, da lässt bei vielen ja schon die Romantik nach #rofl
Ist uns aber auch aufgefallen, dass die sehr aufgesetzt rüber kamen. Noch emotionsloser als sonst #zitter #rofl

(20) 27.02.12 - 09:08

Ich finde die ganze Sendung ein totaler Quatsch. Ständige Wiederholung bestimmter Dialoge, Z.B der Mütter dass sie sich doch unbedingt eine Schwiegertochter wünschen die dann die Mütter ersetzen. Fakt ist es doch aber, dass Eingie (nicht alle) ein massives Problem hätten, wenn sie für ihren Sohn, den sie jahrelang schon betütelt haben, und der Sohn noch niemals eine Freundin hatte, nun an jemanden abzugeben, die sie als Mutter und Hauptbezugsperson in den Hintergrund drücken

Die andere Seite ist die, warum sollte es keine Sendung geben, wo Menschen die Hauptrollen spielen, die halt eben ein einfacheres Leben haben als wir? Aus dem Grund nicht, weil die Sendung hauptsächlich dazu dient, dass wir uns über sie lustig machen!

Fakt ist doch, dass wir nun mal eben nicht alle gleich intelligent sein können. Sonst würden wir wohl alle die gleichen Berufe ausüben, und einfachere gehaltene Arbeiten würde niemand mehr ausführen wollen, weil sie uns zu einfach wären!

  • (21) 27.02.12 - 09:34

    Das ist uns auch schon aufgefallen. Als wenn die Söhne bzw. die Mütter eine Haushaltshilfe suchen und keine Schwiegertochter #augen So kommt zumindest Einiges rüber, wenn die erzählen.

(22) 27.02.12 - 09:49

Hallo,

wir haben das auch gestern Abend gesehen und ich habe die Hälfte der Sendezeit mit den Händen vor den Augen verbracht. Fremdschämen in ganz großem Stil!

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen