Suche einen Film Drama aus den 90ern Mutter sucht Kinder

    • (1) 09.03.12 - 14:11

      Hallo ihr lieben,

      ich suche schon seit Wochen nach einen bestimmten Film den ich als Kind mal im TV gesehen habe, denke es war mitte oder eher ende 90er.
      Ich weiß nicht mehr alles aber versuche es so gut ich kann zu beschreiben :)

      Es geht um eine Mutter von drei? Kindern (ich meine 2 Mädchen 1 Junge) die ins Gefängnis muss.
      Wohl nicht lange.
      Als sie wieder raus kommt wurden ihre Kinder vom Jugendamt weggeholt und sie will diese zurückholen, nur angeblich weiß keiner wo sich diese befinden.

      Sie versucht alles und lernt auch einnen Mann kennen mit dem sie einen Sohn bekommt der später als Teenager bei einem Autounfall stirbt.

      Zum Schluss findet sie ihre Kinder, die mitlerweile Erwachsen sind und selbst kleine Kinder haben, sie treffen sich alle am Strand glaub ich.
      Den Kindern wurde erzählt ihre Mutter sei im Krankenhaus und wäre gestorben und das Haus in dem sie wohnten sei abgebrannt.

      Das wärs auch schon, Schauspieler weiß ich leider keine mehr -.- allerdings meine ich mich zu erinnern das die Protagonisten blond war (es gibt ja auch nur etliche davon)

      Danke fürs lesen

      (4) 12.03.12 - 06:47

      Meinst du vielleicht Double Jeopardy - Doppelmord?

      http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_(Film)

      LG

    Das hört sich eigentlich ziemlich genau nach dem Stil von Melissa Gilbert an, die ständig solche Themen spielt. Hast Du bei ihren Filmen schon einmal nachgesehen?

    Vielleicht kommst Du ja hier weiter:
    http://www.imdb.de/find?q=melissa+gilbert&s=all

    Gruß, liebelain

(10) 12.03.12 - 20:22

Hi,

frag doch mal hier: http://www.cineastentreff.de/foren/f-film-verzweifelt-gesucht-33/

Gruß
Beate

http://www.ofdb.de/plot/75255,123198,Grenzenloses-Leid-einer-Mutter

hab ihn

Top Diskussionen anzeigen