Verstehen Sie Spaß?! - Findet ihr die Sendung noch lustig/zum Lachen?

    • (1) 12.03.12 - 09:08

      Hallo,

      habe mir teilweise "Verstehen Sie Spaß?" angeschaut und fand es schrecklich, wie die Leute hochgenommen wurden, lustig fand ich es nicht. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das wie bei anderen Sendungen Fakes sind, wennn doch, dann lest nicht weiter ...

      Die Geschichte mit den russischen Satelliten auf dem total demolierten Taxi fand ich besonders schlimm, da ging es ja für die Taxifahrer um die Existenz. Wenn mal eben so ein Auto kaputt ist und niemand sich dafür verantwortlich fühlt, ist das eine Katastrophe. Die eine Taxifahrerin kam aus dem Zittern ja nicht mehr raus!

      Wie fandet ihr das so? Ich jedenfalls konnte nicht lachen so wie bei früheren Sendungen.

      Gruß
      Tri Tra Trullala

      Hi,

      ich finde das schon seit vielen Jahren nicht mehr lustig. Erinnere mich aber noch an die Sendungen mit Paola & Kurt Felix - da konnte ich noch lachen, aber mittlerweile ist das alles mehr gemein und echt verletzend.

      Gruß
      Kim

    Hallo!

    Mag ja sein, dass ich einen eigenwilligen Humor habe aber das Einzige was ich echt lustig fand, war die Sache mit dem Taxi. Gut die arme Frau hätte beinahe der Schlag getroffen aber ansich lustig. Was mir richtig auf die Nerven ging, die glattgebügelte Verona und diese Michelle.

    Vor Jahren übrigens war mal ein Schauspieler im Taxi unterwegs und spielte einen auferstandenen Toten, das war richtig schick.

    Ansonsten gucke ich die Sendung nur, wenn nichts woanders kommt :-p, so wie Samstag!

    Nudelmaus

  • Das ist das Problem bei solchen Sendungen heute...ich finds auch nicht lustig.
    Allerdings ist das auch nicht mehr lustig,sondern nur noch albern,sonst nix.
    Ist aber wie ich finde generell das Problem vom deutschen Fernsehen (was Shows usw angeht).
    Denke bei Wetten das?! wirds ähnlich,da ist die luft raus.
    Und für jeden Scheiss ne Casting show muss auch net sein,aber es hat den vorteil das die Glotze so gut wie nie an ist,da man mittlerweile echt gut drauf verzichten kann.

Top Diskussionen anzeigen