Euer ultimativer Partysong?

Huhu,

ich gebe bald eine große Geburtstagsparty und erstelle eifrig Playlists dafür, eingeteilt in Kategorien (aktuelle Dance/Chartmucke, 70er, 80er, 90er, Schlager).

Will, dass mir kein Partyknaller durch die Lappen geht ;-)

Auch, wenn ich gaaanz viel schon habe, welcher Song darf auf keiner Party fehlen? Schreibt mir bitte, bei welchem Song ihr sofort die Tanzfläche stürmen würdet!

Daaaaanke schonmal #klee

Yanis

1

Find die zwar nicht absolut super aber irgendie laufen folgende Lieder fast überall YMCA, 99 Luftballons, Dancing Queen#kratz.
Tanzen würde ich aber zu keinem dieser Lieder#schwitz

LG
visilo

2

Danke!

YMCA hab ich...Abba auch...und auf meiner Party herrscht absolutes Nena und Pur-Verbot. Es gibt nix gruseligeres als den Pur-Hitmix #schock

Tanzen würde ich aber zu all diesen Sachen, sofern ich beschickert bin...was ich vorhabe zu sein ;-)

3

Hallo,
ich habe All Time Favourits:

Gold von Spandau Ballett
Lady von Mojo
Insomnia von Faithless
Lets Dance von David Bowie
Don`t you von Simple Minds
Blame in on the Boogie von Jackson Five
When Doves cry von Prince
Taxi nach Paris von "Fällt mir grad nicht ein"

Ich könnte ewig weitermachen. Schlager gehen alle, aber nur die Alten, die neuen Helene Fischer und Co. Gejammersachen sind nicht zum aushalten.

G.
22

5

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo&feature=related

hinzu noch:
Bab
Klaus Lage
Dschingis Khan

Ich finde die alten Dinger auch Klasse und einmal im Jahr geht das auch. :-)
Aktueller sind zum Beispiel:
Traum von Amsterdam
Schatzi schenk mir ein Foto

4

Oh Gott, da gibt es unzählige (unabhängig davon ob es gefällt oder nicht):
Marianne Rosenberg
Udo Jürgens
Pet Shop Boys
David Hasselhoff
Howard Carpendale
A-HA
Dirty Dancing
Village People
Santana
Bonnie Tyler
Peter Maffay
Roland Kaiser
Christian Anders
Jürgen Drews
Rex Gildo
Jürgen Marcus
.......................................................................und alle hatten Ohrwürmer,
Schau mal unter RTL Chartshow. Die haben die CD´s ja zu den einzelnen Themen. Da machst du nichts verkehrt.

6

Aaaalso, diese Songs dürfen bei uns nie fehlen:

Summer of '69
Am Fenster - City
We will rock you
Maria - Blondie
Skandal im Sperrbezirk
sämtliche kultige Schlager aus den 70er Jahren
Thunderstruck - Acdc

Oh man... Ich könnte ewig so weitermachen! Ich liebe gute Stimmungsmusik auf Feten! :)

7

#ole
Dr. Alban
Snap
Frankie goes to Hollywood-Relax
R.E.M.
Boney M - Daddy Cool
Frida Gold-Wovon sollen wir träumen
Conny Francis (schreibt man den Namen so?..#schwitz#kratz)-Schöner fremder Mann
Safri Duo
Billy Idol

oje,da gibts sooo viel tolle Songs..#schwitz, die hier sind mir jetzt mal auf die Schnelle eingefallen.

LG und Viel Spaß!#ole

Michi

8

Container Love - Phillip Boa
Sunday Bloody Sunday - U2
Come on Eileen - Dexys Midnight Runners
Entre Dos Tierras
Tainted Love - Soft Cell
Footlose - Kenny Loggins
Friday on my mind - Gary Moore
Karla with a K
Life is Life - Opus
Won't forget these days - Fury in the Slaughterhouse
Everything Counts - Depeche Mode
Boys don't cry - The Cure
Radio Ga Ga - Queen
Those were the days - Leningrad Cowboys
Basket Case - Green Day
When I come around - Green Day
Self esteem - Offspring

Das sind Lieder, die nach meinem Geschmack zu jeder guten Party gehören.

13

Da das das einzige Lied ohne Band ist:
Entre dos tierras - Heroes del silencio :-)

Das Lied hat in Spanien sicher niemand seit den 90er gehört :-), aber ich freue mich auf jeder Party, endlich mal ein Lied richtig mitsingen zu können.

Gute Auswahl!

LG

14

Ich ergänze noch die Hooters bei Karla with a K. ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

- I will survive
- Dancing Queen
- I got to let the muisc
- Video killed the radio star
- Loops and tings (weiß nicht mehr, ob der titel exakt so war, ist ja schon x jahre her)
- Enola gay
- Rhythm is a dancer
- ...

Ach, da gibt es soooooooo viele, mir fallen sie gar nicht alle ein. Große Teile der "Pop and Wave"-Sammlung auf jeden Fall und so einiges, das als "Dancefloor" lief.

Schlager
- Griechischer Wein
- Ich war noch niemals in Ne York
- Heißer Sand
- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
- ...

Auch da gibt es sehr viele, die ich auf einer Party hören und deren wegen ich auf die Tanzfläche eilen würde.

Neue Deutsche Welle vielleicht auch noch?
Da auf jeden Fall "Major Tom" :-).

LG und viel Spaß bei der Party!!!
delfinchen

10

Hallo

Ein absoluter Knaller " Katrina & The Waves - Walking on sunshine"

Das darf einfach nicht auf einer Party fehlen :-)

Gruß cassandra

11

Dance with somebody - Mando Diao
Song of indifference - Bob Geldorf
Rebell Yell - Billy Idol
Don't stop me now - Queen
Don`t leave me this way - Communards
Let me entertain you - Robbie Williams
Superjeile Zick - Die Höhner
Tainted love - Soft Cell
Beautiful day - U2
You sexy thing - Hot Chocolate
Think - Aretha Franklin
Heavy Cross - Gossip
Everything Counts - Depeche Mode
Westerland - Die Ärzte
Major Tom - Peter Schilling
Killer / Papa was a Rolling Stone- George Michael
Temple of Love - Sisters of Mercy
Bohemian like you - Dandy Warhols
Everybody - Blues Brothers
Daddy Cool - Boney M.

Cambodia - Kim Wilde
Relax - Frankie goes to Hollywood
Let's get loud - J. Lopez
Sing Halleluja - Dr. Alban

Schlager gehen nur Griechischer Wein etc.

Bei Andrea Berg und Konsorten verlasse ich sofort fluchtartig die Tanzfläche.