AWZ...Ingo und seine Pflanze??

    • (1) 18.05.12 - 22:35

      Hallo

      Ich gucke AWZ nicht von Anfang an, und deshalb weiss ich nicht was Ingo mit seiner Pflanze (wenn man das noch Pflanze nennen kann) verbindet??

      LG Emilia

      • (2) 19.05.12 - 10:09

        So ganz weiß ich das auch nicht,die war irgendwie immer da.
        "Olga" hat doch als Ingo und Anette zusammen gekommen sind,also richtig nicht nur die Affäre das erste grüne Blatt bekommen.Wenn ich mich richtig erinnere.#kratz
        Also Olga zeigt eigendlich die Gefühle der beiden,geht es ihnen schlecht geht es der Pflanze schlecht und geht es beiden gut geht es der Pflanze auch gut.
        So habe ich das zumindest wahrgenommen.

        Falls es anders ist klärt mich bitte auf.

        LG Denise

Top Diskussionen anzeigen