Kennt Ihr Promis persönlich? Oder seid verwandt mit Ihnen?

    • (1) 07.06.12 - 09:33

      hi mädels,

      seid ihr mit promis verwandt? oder kennt welche persönlich?

      oder habt ihr mal welche getroffen?

      bin mal auf eure antworten gespannt

      lg

      nori :-)

      • (2) 07.06.12 - 09:46

        Also wir sind mit einer Schauspielerin (etwas bekannt) eine (Tante) und einer deutschen Schlagersängerin (Cousine) verwandt.

        Und mein Mann hat mit einen Hartz IV-TV Promi zusammengearbeitet, er, bekannt aus Mitten im Leben und Frauentausch hat sich selbst als Promi betittelt.#rofl#rofl
        Leider ist er wieder in seine alte Berufung Hartz IV zurückgekehrt und ob er groß am Drehen (auser Däumchen)ist, weiß ich nicht .

        VG 280869

        (3) 07.06.12 - 09:58

        hallo,
        der verstorbene freund meiner schwiemu,war/ist der neffe von heino!
        lg

        (4) 07.06.12 - 10:09

        der Schwager des Bruders meines Onkels ist der Cousin dritten Grades des Schäferhundes von Britney Spears#aha

      1. nein
      2. ja
      3. ja

      (9) 07.06.12 - 10:28

      Hallo.

      Ich bin jahrelang mit Jonas Reckermann zur Schule gegangen.
      Und Armin Rohde lief mir eine Zeit lang regelmäßig im Rewe um die Ecke über den Weg.
      Der Sänger der H-Blockx hat sich mal auf einem Konzert einer anderen Band ganz ekelig verschwitzt an mir vorbeigedrückt #zitter. Das war fies.

      (14) 08.06.12 - 19:47

      huhu,

      halte mich für ungebildet, aber wer ist den "Jonas Reckermann"? und wer ist "Armin Rohde"?#rofl#schein
      ich sollte mir mal "Die Bunte" abonieren.

      lg bomimi

      • (15) 10.06.12 - 02:18

        Jonas Reckermann - Sportler
        Armin Rohde - Schauspieler

        • (16) 10.06.12 - 13:04

          ok, danke, den armin rhode hätte ich wirklich kennen müssen.
          aber der andere da, noch nie gehört. ein beachvolleyballspieler ist für mich auch kein promi. ich denke nicht das den jetzt groß jemand (ausser dir natürlich) auf der strasse erkennen würde.....

          • (17) 11.06.12 - 00:17

            Armin Rohde heißt der gute Mann.

            Und nur weil du Jonas Reckermann nicht kennst, so genießt er doch durch seinen sportlichen Erfolg eine gewisse Prominenz.

            Und bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die ihn auf der Straße erkennen würde.

            • (18) 11.06.12 - 08:45

              ja ja, ROHDE habs kapiert.....aber ein a-promi ist der ja auch nicht gerade :-p.
              und der komische beachvolleyballtyp da....vielleicht in die kategorie x-promi? ja klar, diejenigen die sich vielleicht für so einen erfolgreichen und äußerst interessanten sport wie beachvolleyball interessieren, würden den vielleicht auch och auf der strasse erkennen......

              wenn er n t-shirt anhat, wo draufsteht: ich bin ein promi!#rofl

(20) 07.06.12 - 10:28

Hallo!

Der

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schell

war am 29.05. bei mir einkaufen.
Sonst kommt auch hie und da ein Pomi einkaufen, aber bei ihm habe ich mich richtig gefreut.

Ja, ich hab mal nen Radrennfahrer persönlich getroffen, weil seine Mutter eine Kollegin von mir war. Aber ob mich das im Leben weiterbringt?

  • Na ja, es gab bekanntlich schon genug Betthäschen, die durch Beziehungen erst zu Geld gekommen sind ;-)

    Ich könnt auf sowas gut und gern verzichten, denn mir liegt etwas an meiner Privatsphäre und würde nicht gern stets und ständig Märchen in den Zeitungen über mich lesen wollen bzw auch weiterhin in Ruhe leben. Aber ja, es gibt genug Mädels, die auf soetwas aus sind...

Top Diskussionen anzeigen