Bibi - in einem Jahr 109 kg verloren!

      Hallo Anika!
      Wie hast du dass gemacht? das ja wahnsinn! mache jetzt 4 Wochen WW und es tut sich fast 0. Bin total #schmoll
      LG

      (10) 17.06.12 - 17:34

      Hallo...

      als erstes hab ich mir die Wii mit dem Balance Board gekauft und dann jeden Tag drauf Step Aerobics,laufen...

      die ersten drei Wochen hab ich fast nur Äpfel gegessen soviel ich wollte(damit ich erstmal richtig aufs klo konnte;-))

      danach viel Kartoffeln mit Quark,Salat mit Hänchen,Milchshaks(selbst gemacht!),Müsli mit Quark...

      heute muß ich mich aber ständig zusammenreißen weil ich so gerne esse damit nicht gleich wieder alles drauf ist#schein.

      Nach der Geburt von meinem Sohn (28.02.10) hatte ich auch wieder über 20kilo mehr drauf ist aber heute wieder alles runter.

      Ich wünsche dir das du es auch hin bekommst ist nicht immer einfach, aber hinterher um so schöner#huepf.

      lg Anika

      • (11) 17.06.12 - 18:36

        echt süß...vielen dank! ich bin am 4.1. mit 127 kilo in den KS und habe jetzt 27 weniger. eigentlich kann ich mich nicht beschweren...aber es fällt mir sooooooooooooooo schwer

        #mampf

Hallo,

ich finde es auch super toll.

Würde ich es nur mal endlich schaffen. Die Hälfte von Bibis Abnahme würde mir reichen.

Hut ab!

Ich freue mich sehr für sie.

LG Heike

(13) 15.06.12 - 11:19

Hallöchen!

Wow, die Frau hat meinen vollen Respekt!!!
Wenn ich daran denke, wie schwer ich mich tue, nur ein paar Kilo abzunehmen #schwitz
Sie sieht ja nun vollkommen anders aus, aber echt toll!!!

Lg, Silvie

Respekt. sie sieht toll aus. hab den artikel jetzt nicht gelesen, weil zu faul, aber die bilder sprechen echt für sich. hoffe nur, es war keine ungesunde diät...so mit folge jojoeffekt oder schlimmeren in die andere richtung...

glg

(16) 15.06.12 - 12:19

Die Bilder müsen aber ganz schön gestellt sein. Ich wiege leider 100 Kg und bin groß. Bei dem Gewicht hat niemand Größe 42.

  • (17) 15.06.12 - 17:40

    das war auch mein erster Gedanke, ich trage bei 85 kg locker Gr. 46 wenn nicht sogar 48, klar - ich könnte mich auch in 42 stecken, aber dann sähe ich aus wie ne Presswurst.....

    (18) 15.06.12 - 17:53

    Sehe ich ganz genauso, das ist nie und nimmer eine 42, auch auf den Bildern sieht man das. Das ist mindestens 46/48.

    (19) 15.06.12 - 19:45

    Ich glaube sie ist recht groß. Von daher könnte es schon passen. Und sie meint vielleicht keine 42 bei H&M.....ausserhalb der BIB Abteilung.

    Doch kann schon sein. Ich meiné, dass sie ziemlich groß ist und bei großen Menschen verteilt sich das ja bekanntlich besser. Und wenn schon, sie sieht super aus.

(21) 15.06.12 - 12:35

Ich finde Bibi hatte schon immer ein hübsches Gesicht.Sie war auch immer passend angezogen.Ich meine damit der Bauch hing nicht raus,der hintern war immer bedeckt.Sie sieht einfach hammermäßig aus,und hat ihre gut laune nicht verloren.

(22) 15.06.12 - 13:04

hey,

naja, kohlehydrate völlig von der speisekarte zu streichen halte ich auch nicht für besonders gesund um ehrlich zu sein... ich habe da immer das bild von der magersüchtigen vor augen, die sich regelrecht vor brot ekelt#zitter

nene, da lob ich mir mein weightwatcher punkte zählen :-) da darf ich ALLES essen. wenn ab und zu ein latte machiato mein einziges "sündigen" sein dürfte, dann fände ich das leben sehr, sehr traurig um ehrlich zu sein.

aber toll, dass sie so viel geschafft hat. die lebensqualität ist mit sicherheit eine andere...

lg

(23) 15.06.12 - 13:10

Ich finds super,sieht auch jetzt totall gut aus .

Ich muss jetzt noch 20 kilo runter ..60 ist mein Traumgewicht ..

LG
Chris

(24) 15.06.12 - 13:26

Ja und Dank der Mediengeilheit dieses Pärchens , ist dann jetzt auch eine Hautstraffung drin.

#augen

Top Diskussionen anzeigen