13

Respekt, aber mal ehrlich, mit 98 Kilo passt die doch nicht wirklich in Gr. 42. Das glaub ich nicht. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

14

Hi,

ich bewundere alle, die so viel abnehmen - aber nur noch von Eiweißshakes leben und keine feste Nahrung zu sich zu nehmen kann mMn nicht gesund sein und ist ein schlechtes Vorbild für alles jungen Menschen, die abnehmen wollen.

Und Gr. 42 bei 98kg halte ich für unwahrscheinlich. Diese Größe tragen außer mir (163cm/70kg) noch 3 Freundinnen mit ganz unterschiedlichen Figuren:

175cm / 74kg
178cm / 76kg
181cm / 71kg

Gruß
Kim

19

Hi,

die Größe 42 fällt ja bei jeder Firma anders aus. Obwohl auch ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Frau da hineinpassen könnte.
Ich trage bei 173cm/ 67kg auch die Standard-Größe 42. Bei H&M-Kleidung reicht teilweise auch eine 38, aber das ist ja kein Maßstab. ;-)

LG

16

Respekt fürs Abnehmen! Sieht super aus.

ABER:

Bei soviel ist 1 Jahr wenig Zeit. Sind schließlich 9 Kilo pro Monat.

Da wird sicher nun etwas Haut zuviel da sein.

Auf dem ersten schlanken Bild zieht die doch definitiv den Bauch ein.

Und mit 98 Kilo trägt man definitiv nicht Größe 42. Die hab ich bei 1.78 m ungefähr bei 75 kg getragen.

21

stimmt. ich bin 175 cm groß und wiege 69 kg. habe gr 40 und manche shirts auch gr 42 ...

18

Ich muss sooo lachen...

Irgendwie habe ich vor dem Mann JETZT angst... Das offene Hemd, das Nietenarmband...

Hihihi

Aber es ist na klar super, dass sie es geschafft haben.

25

Es ist ja toll wenn sie das geschafft hat. Aber wie eine Dame mit 98 Kilo sieht sie auf den Fotos nicht aus! Und mal ehrlich 109 Kilo in einem Jahr finde ich zuviel und zu heftig auf einmal!
Ela

31

es zu schaffen soviel abzunehmen ist natürlich mega klasse, trotzdem fand ich ihre ausstrahlung vorher wesentlich besser.jetzt sieht sie aus wie von der stange, nett anzusehen und das war es dann...