Welche Werbung ist momentan die nervigste für Euch?

    • (1) 15.07.12 - 23:09

      Hallo Zusammen,

      man hat ja immer mal Werbung, die einen entweder nervt oder die man schlichtweg langweilig findet, aber momentan finde ich es mehr als nervig, jeden Abend darauf hingewiesen zu werden, dass ich auf Gleitgel verzichten kann und gepflegten Sex habe, wenn ich Vagisancreme verwende.

      Momentan die nervigste Werbung. Welche regt Euch auf?

      #winke

      • zalando

        (6) 16.07.12 - 05:46

        Da Omi den ganzen Vormittag RTL schaut höre ich die Werbung. irgendwie habe ich das gefühl das sich die Werbung die mich nerven,mir direkt ins Ohr brüllen.

        Also ich fange mal an wa ich nicht mehr erhören kann.

        1. Irgendeine Zahnpasta Werbung, Die Frau ist so gerne Obst,Salat rein (da bekomme ich die Kriese, Salat ins Obst) und dann darf sie keine Mellone essen weil die Säure die Zähne angreift.................................

        Als nächste kommen dier Wachmittelwerbungen wo jemand so Vorträge über Irgendwelche Flecken hält.

        Dann kommt Vera die mit irgendeinen Joghurt rumpatscht. (schüttel)

        Das Gebrülle von Zalando nervt auch

        und zum Schluß:

        Vaginaltabletten, und Fußpilz

        VG 280869

      (9) 16.07.12 - 06:41

      IKEA

      (10) 16.07.12 - 06:51

      Hallo!

      Ich finde momentan die Werbung mit dem Fußnagelpilz ganz furchtbar: "wenn Ihre Zehennägel bereits gelb und bröckelig sind .." örks! Da läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter.

      Die Vagisancreme finde ich auch extrem nervig.

      LG Lena

      (11) 16.07.12 - 07:22

      Diese zahnpasta werbung wo sie Blut ins becken spucken

      Dann die neue AXE werbung auch nervig

      Und spülmaschinenreiniger wo sie die lebensmittelreste in behältern zeigen das sieht aus wie erbochenes

      lg

      (12) 16.07.12 - 08:01

      Zahncreme, ich weiß gar nicht welchen das ist. " Ich liebe Obst, Salat, bla, bla, bla,
      Es muss einen anderen Weg geben als auf die Lebensmittel zu verzichten,... und spätestens bei Oooorangensaft möcht ich der Alte eine schiessen!!!

      Aber die Vagisancreme Werbung geht mir auch auf die Nerven! Ob Vagisancreme auch von hinten flutscht?#schwitz

      (13) 16.07.12 - 08:19

      Ich versuche schon immer, der Werbung so gut es geht zu entgehen, indem ich rumzappe, sobald sie losgeht...
      Aber da es ja nicht immer klappt, hier meine nervigsten Werbungen

      Ganz klar, die Geissens "Roooobäääärt" :-[
      Die Media-Markt Werbung mit den Puppen finde ich auch ganz grausam...
      Die Zahnpasta Werbung mit dem Blut im Waschbecken #schock

      Ich finde die Werbung von Ikea mit der Tochter, die unbedingt aufs Festival will ganz witzig (noch)

      Ok, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Ich glaube, ich sollte in Zukunft doch mehr Werbung gucken :-p

      LG, Silvie

      (14) 16.07.12 - 08:45

      ROOOOOBÄÄÄÄÄÄRT

      Ganz schlimm ist die aktuelle Media Markt Werbung, gefolgt von Vagisan (die ich ehrlich gesgat nicht verstehe, wer gepflegt ist, braucht kein Gleitgel?????? häääääääääää?) Und danach die Fußpilzwerbung. Da wird mir ehrlich übel bei.

      Rooobäääääääääääärt dagegen find ich echt gut

      lg

      (16) 16.07.12 - 09:29

      zalando..immer und immer wieder...

      (17) 16.07.12 - 09:33

      Hallo,

      Fernsehwerbung schalte ich grundsätzlich weg, da bin ich gerade nicht auf dem laufenden.

      Im Radio ist im Moment die Werbung für die Coca Cola Gläser von McDoof am schlimmsten :-p

      GLG

      (18) 16.07.12 - 10:22

      Hallo,

      finde die Werbung im Radio noooooch schlimmer #schwitz

      LG #winke

      (19) 16.07.12 - 10:23

      Ikea
      ich war so froh das die in der senke verschwunden ist und nu is die wieder da^^

      (20) 16.07.12 - 10:45

      Die Bahn Werbung...........mit den zwei Kindern.

      Da bekomme ich die Gelbsucht..........ätzend ohne Ende.

      und die Werbung von der Ofenfrischen wenn der Junge so blöd rumspringt und sagt:

      Ich will noch ne Pizza *würg*

    (22) 16.07.12 - 10:47

    Ich merke grad: ich schau wohl zu wenig fernsehen... Mich nervt ehrlich gesagt keine Werbung, weil ich so gut wie nie welche schaue.

    Wenn ich fernsehe, dann geh ich in der Werbepause:
    - in die Küche und koch mir nen Tee
    - aufs Klo
    - schnell Wäsche aufhängen
    - eine rauchen
    - Wäsche abnehmen

    oder irgendwas anderes. Ich gucke wirklich und ehrlich so gut wie nie Werbung #gruebel

    LG
    Nina

    wie ich hier lese, hab ich wohl nix verpasst ;-)

    (23) 16.07.12 - 12:26

    Gibt es die auch im TV? Bisher kenne ich das nur als Zeitungsannonce mit raustrennbarem "Coupon" für die Apotheke, die kann man dann da diskret dem Verkäufer unter die Nase halten, damit nicht alle Kunden mitbekommen, was man kauft #augen naja, wenn das so funktioniert wie bei dem Uralt-Spot mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück..................#rofl

    LG
    Merline

    (24) 16.07.12 - 13:10

    Vagisan Werbung im Vorabendprogramm #augen geht gar nicht und

    Zalando

    (25) 16.07.12 - 14:37

    Hi,

    ich finde diese Werbung absolut unterirdisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=2FkxdSz2CCg

    Und ansonsten: Gleitcremewerbung (auch wenns was anderes sein soll?), Fußpilz, etc.

    Gruß
    Kim

Top Diskussionen anzeigen