Die Wollnys sind doch nicht echt,oder?

Die Wollnys sind doch nicht echt,oder?

Das kann doch nicht sein, die haben gestern diesen Freund der Serafina behandelt als wäre es der letzte Idiot.
Und Sie sitzt bei Kerzenschein im Flur und schaut das alle im Zimmer bleiben ?#zitter
Das ist doch nicht echt !

Und Verlobung mit 16?

Ich finde die Familie sehr einfach und glaube nicht ,dass man bei sovielen Kindern jedes Kind fördern kann.
Und genauso empfinde ich die Kinder auch - sehr einfach gestrickt. Schrecklich diese Sendung.

18

Ganz ehrlich??

Ich find die haben ihre 10 oder wieviel Kinder es auch immer sind, viiiieeel besser im Griff als so mancher 1 Kind.

Auserdem bin ich schon der Meinung das sie auch relativ gut erzogen sind und dumm sind sie wohl auch nicht, glaub sogar mitbekommen zu haben das die meisten auf die Realschule gehen? Also wird schon ein wenig Grips vorhanden sein.

So genau verfolg ichs aber nicht.

Glaub aber schon das die eine glückliche Familie sind.

LG

1

"Schrecklich diese Sendung."

Ah ja...;-)

2

Bin beim bügeln hängengeblieben.....

4

Zum Bügeln reichts grade;-)

3

Hallo!

Ich befürchte schon!!;-)

Gucke das zwar nicht regelmäßig, aber die sind ja schon länger so im TV zusehen, vorher auch schon in diversen anderen Sendungen.

Anscheinend machen die damit wohl gutes Geld, so oft wie die nun mit alle Mann weg fahren können und ich finde auch, die sind einfach.... aber können wohl so mit vielen Kinder und Auftritten wohl gut leben!!

Machen wohl irgendwas richtig....:-p

LG
grinse#katze, die deren Methoden und Ansichten (was Geb. feiern angeht, die Folge habe ich gesehen, wo der 16 Jäh. mit Hütchen auf dem Kopf sitzen musste...#zitter) auch nicht gut findet...aber deshalb schaue ich das auch nicht oft.

5

die haben gestern diesen Freund der Serafina behandelt als wäre es der letzte Idiot

Er ist der letze Idiot!!!!

6

Hi

ich habe eine frage, was meinst du bitte mit---> sehr einfach gestrickt.

Ich denke schon das die Familie so ist. Aber so verkehrt sind die Kids nicht. Da sehe ich hier schlimmere.

LG

8

Sie meint, dass sie nicht gerade hier gerufen haben, als die Intelligenz verteilt wurde.

20

Hi

das habe ich schon verstanden, wollte es nur selber von der Beitragseröffnerin hören. Und mal fragen wie sie den darauf kommt so eine behauptung in den Raum zu schmeissen.

LG

7

Ich finde die lustig #rofl

9

Hi,
echt ist doch keine Doku-Soap.

Ich frage mich nur manchmal, warum es eigentlich erlaubt ist, so etwas auszustrahlen.

Nein, ich habe es noch nie gesehen. Mir hat eine Vorschau gereicht. Da bekam in ca. 15 Sekunden Zeit ein minderjähriger Sohn (welcher auch immer) die Chance, sich in aller Öffentlichkeit im Fernsehen so dämlich zu präsentieren dass er sich mit etwas Glück auf Dauer ziemlich viel verbaut haben dürft. Und das ganze lief natürlich nicht nur ein Mal.

Und Eltern, die derartiges zulassen um die Kohle vom Fernsehsender zu kassieren - denen sollte vielleicht das Sorgerecht eingeschränkt werden. Denn mit "Sorge" hat das öffentliche Zuschaustellen der Kinder (und das bitte möglichst dämlich, agressiv oder sonst irgendwie auffällig) in solchen Sendungen nichts zu tun.

Ja, schrecklich. Aber nicht mehr und nicht weniger schrecklich als der "Doku-Soap" oder ähnlich bezeichnete Müll auf anderen Sendern des gleichen Konzerns oder anderer privater Sender.

Viele Grüße
miau2

10

Die sind echt, die laufen hier in der Gegend rum.

Echte Menschen. Was hast Du denn gedacht?

"Ich finde die Familie sehr einfach und glaube nicht ,dass man bei sovielen Kindern jedes Kind fördern kann."

Das schaffen viele nicht mal mit einem Kind.

11

Die sind alleman die letzten Idioten.

Die Kinder können ja nichtmal was dafür, das ihre Eltern sie zur Welt gebracht haben und geistig so verblöden lassen haben.

Falls du mir nicht glaubst, die Herrschafften wohnen in Neuss in der Körnerstrasse. Und wenn du ins telefonbuch schaust, findest du auch dort die Telefonnummer der Leute kannst anrufen und selber nachfragen ob die noch alle Latten am Zaun haben.

Frau Silvia Wollny ist auch auf Facebook vertreten und propagandiert dort ihre etwas seltsame Familienvorstellung.

12

"Die sind alleman die letzten Idioten."

Wenn man nicht selbst zu letztgenannten gehören möchte, sollte man seine Mitmenschen differenzierter beurteilen.

"Frau Silvia Wollny ist auch auf Facebook vertreten und propagandiert dort ihre etwas seltsame Familienvorstellung."

Es heißt "propagiert".

15

Freu dir einen Keks. Oder bewerbe dich bei der Duden-Polizei.

Wer sich so im TV auf anderen Internetseiten oder privat zur Schau stellt, muss damit rechnen das es bei einigen Anderen Brechreiz auslöst.

Ich zu den allerletzten Idioten gehören? Sicherlich nicht, ich stelle mein Kind nicht der Öffentlichkeit zur Schau und finde das auch noch gut.
Und wenn ich putzen gehen müsste auf Bahnhofsklos oder in Mülltonnen Flaschen sammeln, ich würde eher das machen als damit Geld zu verdienen, das ich mein Kind und mein Privatleben im TV zur Schau stelle. Niemals!

Und sich dann über Rechtschreibung mokieren? Lächerlich.

Und das Schlimme ist, die Leute gucken das. Ja ich hab es mir auch mal angesehen, ohne Bügeln zu müssen oder sonstige Ausreden. Nein ich hab mir das genau einmal bewusst angesehen weil jeder drüber redet.
Und bevor ich mitrede, bilde ich mir eine Meinung.

In der Folge ging es darum das ein Hund angeschleppt wurde (haben die den eigentlich noch, oder hat er Glück gehabt und ist im Tierheim gelandet?).
Wie diese Frau Wollny mit ihren Kindern redet (Du hast sie doch nicht mehr alle, kriegst gleich ma n schlag vorn Kopp, ich geb dir gleich) und dann auch noch dieser Ton wie sie mit ihrem Vokabular um sich haut, das ist unter aller Kanone und sicherlich um einiges Schlimmer als Zuschauer wie ich, die diese Frau und ihren mann für asozial hält und Rechtschreibfehler machen.

weiteren Kommentar laden