Private Practice...woher kommt das Baby???

    • (1) 30.07.12 - 14:34

      Hallo,
      woher hat Addison denn das Baby? Habe die Folge zwar gesehen, weiß aber nicht, wer denn die Mutter des Babys ist?!?! Musste man die kennen?
      Danke für Eure Hilfe!!!!

      • (2) 30.07.12 - 14:56

        da war ne Patienten die zur Geburt in die Klinik kam, und Addison hat das Beby halt auf die Welt gebracht.......wusste aber wohl nicht so viel über die Mutter.
        Die Mutter aber hat sich entschlossen das Baby zur Adoption freizugeben - offene Adoption. Da hatte sie Mitspracherecht wer das Baby bekommt, und bekam eine Mappe mit "Interessenten" vorgelegt - und da war halt Addison drin. Und die Mutter hat sich dann entschieden das sie das Baby bekommen soll.

        (3) 30.07.12 - 15:07

        Ah...Danke...ich dachte schon, ich hätte die Mutter kennen müssen...lg

Top Diskussionen anzeigen