Nicholas Sparks Sammler Edition von Weltbild

• (1) 30.07.12 - 20:47

Hallo

es geht um die Sammler Edition:

http://www.weltbild.de/3/15905440-1/edition/nicholas-sparks-roman-edition-sammler-edition.html

Ich habe jetzt mein erstes Buch von Ihm gelesen,es war so toll das ich irgendwie nicht aufhören konnte.Da ich eh Sturmfrei hatte habe ich von gestern Abend bis heute Morgen das gesammte Buch gelesen,konnte es nicht weg legen.

Es war "Mit dir an meiner Seite" den Film kannte ich schon vorher da ich die DVD habe aber das Buch lesen ist doch schöner.

So nun wollte ich natürlich auch seine anderen Bücher lesen und habe diese Sammler Edition gefunden.Hat die jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt?
      Gibt es ALLE seine Bücher in der Edition oder nur bestimmte?
      Ich wollte es irgendwie etwas einheitlich im Bücherregal haben und schwanke nun zwischen der Edition und den Taschenbüchern.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.;-)

LG Denise

• Ich lese DIE Bücher zwar nicht,aber ich würds schon wegen dem Preis nicht kaufen.Das erste ist ja noch günstig,aber dann jedesmal 11 Euro für ein Buch.
        Ich les grad Bücher von Tess Gerritsen ,mags auch eher einheitlich im Bücherregal ,aber kauf mir die Bücher lieber gebraucht (meist sind die eh wie neu) bei amazon.

Beschaffe dir die Bücher doch über www.booklooker.de und vergleich dann die Preise. Denn meistens sind nur die Startbücher bei Weltbild günstig den Rest krieg ich billiger.

Ela

Top Diskussionen anzeigen