Welche Serie gucken nach Lost????????

    • (1) 05.08.12 - 20:34

      Hallo ihr lieben.

      Wir sind jetzt mit der Serie Lost fertig. Ich muss sagen, es war einer der besten Serien die ich je geschaut habe.

      Welche Serien könnt ihr empfehlen?
      Sie sollte spannend sein und sich nach einander aufbauen.
      So wie Prison Break oder Lost

      lg mel

      • (2) 05.08.12 - 21:30

        The wire

        The Sopranos

        The West Wing

        Das sind die geilsten Serien, die es gibt. Ohne Witz. Jede auf ihre Art.

        Alle 3 sollte man allerdings möglichst auf Englisch gucken.

        LGJ.

        (3) 05.08.12 - 21:48

        hallo,

        fringe vielleicht?! ich finde die serie jedenfalls gut.

        lg

        (4) 06.08.12 - 08:20

        sons of arnarchy. läuft leider noch nicht im deutschen tv. entweder original oder die 1ste staffel bei myvideo.

        bikerclub, der sohn des ehemaligen anführers ist sich nicht sicher ob er wirklich dazu gehören will oder nicht... auf der suche nach sich selbst würd ich behaupten.

        dazu nebenbei, viele gute taten und alles was man sich unter bikern so vorstellt. :-) toll anzusehen

      • (5) 08.08.12 - 14:50

        Hi

        Ich finde "Ringer" sehr gut, leider gab es nur eine Staffel aber da so viele Fans es doch noch sehen wollten wird überlegt noch weitere Staffeln zu drehen.

        "The Wire" kann ich auch empfehlen. Ich bin auch großer "Supernatural" Fan #verliebt

        LG

Top Diskussionen anzeigen