Wo kauft ihr eure Mängelexemplar-Bücher?

Hallo íhr Lieben!

Ich bin absoluter Buchjunkie und ständig auf der Suche nach Schnäppchen. Ich ersteigere mir hin und wieder Pakete bei Ebay, liebe es aber auch in heruntergesetzten Exemplaren herumzustöbern. Manchmal hat ja zB "Kaufland" solche Bücher oder auch "Dehner". Kennt ihr noch weitere Tipps?

LG

1

Bei uns in der Stadt hat der Buchladen immer einen großen Tisch draußen stehen mit günstigen Taschenbüchern, Mängelexemplaren,Kinderbüchern.
Und in der Bücherei gibts mehrmals im Jahr einen "Flohmarkt" ,wo aussortierte Bücher für wenige Cent verkauft werden.

2

Hallo,

ja die Supermärkte haben so etwas. Bei Weltbild kann man Glück haben, die Mayersche bei uns hat so einen Tisch draußen und wenn man nicht direkt anfassen muss, findet man oft bei Medimops, abebooks oder Booklooker etwas! Bei Amazon die gebrauchten Bücher sind manchmal auch ganz preiswert, da ist das Porto oft das Teuerste....
Viel Spaß beim Stöbern!
LG
clapama

3

Bei uns in der Nähe gibt es einen jokers-Laden, gern bestell ich da aber auch online, ist etwas leichter... http://www.jokers.de/

LG
Nina

4

Hallo!

Auf diesen Wühltischen werde ich irgendwie nie fündig... Ich gehe entweder ins Antiquariat, die es hier zuhauf gibt, oder ich bestelle gebrauchte Bücher bei amazon. Da kann man echt Glück haben und relativ aktuelle Sachen für ein paar Cent bekommen.

Beste Grüße!

5

Hmmm...

Ich überlege gerade, warum die Bücher bei 2001 überhaupt so günstig sind. Die sind doch nicht markiert, als Mängelexemplar, oder? Aber da kaufe ich meine billigen Bücher, oder auch über Amazon.de, wie hier bereits erwähnt wurde.

6

Hallo

Ich kaufe viel bei amazon.de über Händler. In Wühltischen werde ich so nie richtig fündig.

LG

7

Hallo!

Auf großen Trödelmärkten stehen oft Händler. Ich habe früher immer in Mülheim a. d. R. beim Trödel im RRZ gekauft. Leider ist es jetzt zu weit weg. #schmoll

VG alex

8

Hallo,

bei unserem Hugendubel gibt es eine Ecke mit reduzierten Büchern. Dort stöbere ich regelmäßig und werde auch oft fündig.

LG, Cinderella

9

Danke für eure tollen Tipps! Ihr habt mich darauf gebracht, dass ich ja auch online schauen kann! Habe nun gerade bei bücher.de und bei weltbild.de zusammen 10 Bücher bestellt. #hicks Das sollte erst einmal wieder reichen! ;-)

LG