Das Buch Rubinrot ?????

    • (1) 20.09.12 - 22:49

      Huhu Mädels ... Wer hat's Gelesen ?? Wer fand es gut und wer nicht so ??

      • Ich fand es toll, es ist auf jeden Fall auf der Liste der Bücher, die ich immer wieder mal lese. Dazu gehören noch "Saphirblau" und "Smaragdgrün". Das ist eine Trilogie und absolut lesenswert. Allerdings sollte man nicht den großen literarischen Anspruch erwarten, es ist ein Buch für Jugendliche und eher als leichte Kost zu nehmen. Aber es ist gut geschrieben, es ist spannend und es ist witzig.

        LG Yvonne

        #winke die Triologie ist einfach super. Rubinrot werde ich jetzt vor dem Kinostart auf jeden Fall noch mal lesen, damit ich mich dann aufregen kann, was alles nicht stimmt :-)
        Auf jeden Fall lesen.#pro#pro#pro

      Ich finde die Trilogie auch total Klasse! Absolut lesenswert!#pro

      Hallo!

      Hab ich gelesen und fand es toll!

      Wirklich nicht sehr anspruchsvoll aber es lässt sich toll lesen und ist auch spannend genug, dass ich direkt noch Rubinrot losgefahren bin und mir die anderen beiden Bände gekauft habe. Hab dann die nächsten Tage auch nicht viel mehr gemacht als gelesen :-p

    • Ich fand es total toll, wie die ganze Trilogie.

      Absolut empfehlenswert.

      #winke

      Hallo!

      Sehr schöne Bücher. Man kann sicherlich über die Logik der Zeitreisen meckern, wenn man sich das Buch versauen möchte. Aber sie sind so schön geschrieben, dass ich sie immer wieder lese. Nach der zweiten Ausleihe habe ich sie mir gekauft. Bzw, uns gekauft, da meine Töchter sie auch gerne lesen

      LG

      #winke
      Die Bücher sind super #pro Wie alles von Kerstin Gier ;-)

      LG

      (10) 22.09.12 - 18:16

      Hallo ,

      ich habe sie gelesen und fand sie wirklich super .Den Humor im Buch finde ich ganz wundervoll und auch die unschuldige Art wie das Buch geschrieben wurde sehr schön.

      Na klar es ist ein Buch für Teenager ,aber ein lesenswertes :-)

      Vom Film verspreche ich mir viel und meine Tochter und ich hibbeln beide ...

      lg feuerle

Top Diskussionen anzeigen