ich suche gute Geisterfilme!!!!!!!

ich bin auf der suche nach sehr guten gruseligen Geisterfilmen.sowas wie the grudge oder so.....Kennt ihr welche?ich freue mich über viele Vorschläge.

1

da fallen mir spontan

The Ring
Paranormal Activity

ein.

Viel Spass bem Gruseln. #zitter

2

ja die sind richtig gut.aber ich kenne die meisten schon.mal sehen was noch für vorschläge kommen:))))

danke

5

http://www.amazon.de/verbotene-Schl%C3%BCssel-Blu-ray-John-Hurt/dp/B00400B1PO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348505249&sr=8-3

3

Hallo

Ich liebe "Geisterfilme "!

Meine Favoriten sind : Das Waisenhaus ,The amityville horror(gibts sogar als ganzen Film bei Youtube ;-) ), The Messengers 1, Shutter , usw.

Viel Spaß ;-)

Lg

4

Ganz spoontan fällt mir da ein:

13 Geister

The Others
House on Haunted Hill

The Eye

Drag me to Hell (wobei ich da den Schluss ziemlich doof fand)

Mirrors

Gothika

Wenn es blutig sein soll hätte ich auch noch ein paar #hicks

LG

6

ja die sind alle toll und ich kenne sie schon:)))leider.ich glaub es gibt keine mehr die ich nicht gesehen hab.aber gerne noch mehr vorschläge:)))

7

ui da fällt mir auf.ich kenne the messengers noch gar nicht.hihihhihii...danke

weitere Kommentare laden
9

Hi,

ich würde sagen Paranormal Activity!!!!

Ich liebe gruselige Filme und mich wirft so leicht nichts aus der Bahn, aber dieser Film hat es wirklich in sich. Ich habe fast ein Jahr gebraucht bevor ich mir den 2. Teil anschauen konnte. Ich konnte nachts nicht mehr mit offener Tür schlafen. Es läuft mir heute als noch kalt den Rücken herunter wenn ich abends oder nachts mal alleine bin und gerade an den Film
denken muss!!!! #zitter #schock

Viel Spaß beim Gruseln!!!!

10

ja paranormal activity war echt gut auch wenn es ziehmlich lange dauert bis mal was passiert aber der dritte teil war auch ganz gut.der erste ist natürlich der beste.aber danke für den the messengers vorschlag.der ist hammer.ich mach mir fast in die hosen:))))#zitter

11

Hallo

Jaaa, Orphan, da Weisenkind

Bianca

13

Definitiv "The Others"
Der ist gruselig, aber nicht blutig dabei.
Echt toll.

Und es soll einen relativ neuen mit Daniel Radcliffe geben, die Dame in schwarz oder so.
Der geht wohl in die ähnliche Richtung, muss ich mir aber noch anschauen.

LG
Katie

15

Hallo

Ich mag

The Others
Rose Red (im deutschen "Haus der Verdamnis"Stephen King) mag das Buch aber noch lieber "das Tagebuch der Ellen Rimbauer"
13 Geister
The Ring

LG

16

ich glaub rose red hab ich noch nicht gesehen.mal gucken wie der ist.sonst die anderen kenne ich auch sind aber alle echt gut.also ich hab im bett noch wach gelegen weil ich the messengers geguckt hab.der war riiiiiiichtig gut.#zitter ;-)

17

Incidious

18

insidios hab ich jetzt erst gesehen.ja der war auch gut.paranormal activity 4 kommt ja auch bald:))))#zitter

19

Grave Encounters #zitter

http://www.youtube.com/watch?v=TdciNnHo7MQ

20

ja der Grave Encounters ist neu und auch geil gewesen.ich hab mich vielleicht erschrocken.bitte weiter so auch wenn ich sie kenne aber wie man gesehen hat kenne selbst ich nicht alle:))))

danke schon mal für so tolle ideen.

21

the possession kommt auch irgentwann.bin gespannt wann man den gucken kann

weiteren Kommentar laden