ich suche gute Geisterfilme!!!!!!!

Hi,

ich würde sagen Paranormal Activity!!!!

Ich liebe gruselige Filme und mich wirft so leicht nichts aus der Bahn, aber dieser Film hat es wirklich in sich. Ich habe fast ein Jahr gebraucht bevor ich mir den 2. Teil anschauen konnte. Ich konnte nachts nicht mehr mit offener Tür schlafen. Es läuft mir heute als noch kalt den Rücken herunter wenn ich abends oder nachts mal alleine bin und gerade an den Film
denken muss!!!! #zitter #schock

Viel Spaß beim Gruseln!!!!

  • ja paranormal activity war echt gut auch wenn es ziehmlich lange dauert bis mal was passiert aber der dritte teil war auch ganz gut.der erste ist natürlich der beste.aber danke für den the messengers vorschlag.der ist hammer.ich mach mir fast in die hosen:))))#zitter

Hallo

Jaaa, Orphan, da Weisenkind

Bianca

Definitiv "The Others"
Der ist gruselig, aber nicht blutig dabei.
Echt toll.

Und es soll einen relativ neuen mit Daniel Radcliffe geben, die Dame in schwarz oder so.
Der geht wohl in die ähnliche Richtung, muss ich mir aber noch anschauen.

LG
Katie

Hallo

Ich mag

The Others
Rose Red (im deutschen "Haus der Verdamnis"Stephen King) mag das Buch aber noch lieber "das Tagebuch der Ellen Rimbauer"
13 Geister
The Ring

LG

  • ich glaub rose red hab ich noch nicht gesehen.mal gucken wie der ist.sonst die anderen kenne ich auch sind aber alle echt gut.also ich hab im bett noch wach gelegen weil ich the messengers geguckt hab.der war riiiiiiichtig gut.#zitter ;-)

Incidious

(20) 26.09.12 - 12:02

Grave Encounters #zitter

http://www.youtube.com/watch?v=TdciNnHo7MQ

Guten Morgen,

Ghost Ship
Zimmer 1408
Hide and Seek
Stigmata

lg

  • guten morgen

    ja zimmer 1408 fand ich auch toll.die sind auch gut aber kennt man leider auch schon.aber nicht aufgeben.immer hin einen kannte ich bis jetzt noch nicht:)))))

    danke

Top Diskussionen anzeigen