die wollnys..vorsicht silopo

    • (1) 27.09.12 - 11:51

      och nö, jetzt sind sie getrennt...#heul

      und der einzige der zu seinem papa steht ist jeremy-pascal...

      arme arme silvia...

      Ehrlich gesagt finde ich diese ganze "Wollny Scheis..."mittlerweile einfach nur noch lächerlich.

      Mein Gott es trennen sich jeden Tag Leute und da wird auch kein Wirbel drum gemacht.Und nur weil die ihr Familienleben im Tv breit treten mussten sind das für mich noch lange keine Promis oder wie man die nennen soll.

      Der arme Mann kann doch nur froh sein von dem garstigen Weib weg gekommen zu sein.Wie die sich immer aufgeführt hat war echt höchstes Assi Niveau.Was nicht entschuldigt das er sowas macht.

      Und den ganzen "Schmutz" jetzt in der Bild und auf Facebook verteilen ist meiner Meinung nach auch nur fürs Geld.

      Die Wollnys sind einfach nur peinlich geworden.Schade um die Kinder vor allem um die kleineren.Die müssen sich doch irgendwann zu Tode schämen für das alles.

      LG

      Mir tun ehrlich gesagt nur die Kinder leid.

      Es ist so schon schlimm wenn man die Trennung seiner Eltern miterlebt, aber wenn das nun alles auch noch in der Öffentlichkeit passiert ist das für die Kinder wohl nicht grad leichter zu verarbeiten.

      Trotzdem irgendwie schade um die beiden - ich mochte Dieters "ruhige" Art irgendwie schon.... mir kamen die beiden immer so vor als würden sie wirklich ALLES für ihre Kinder tun und alle sollten gleichgerecht behandelt werden.

      Lg Katja

    • Erstaunlich an der ganzen Sache finde ich, dass man sich heutzutage offenbar über Facebook trennt. Geht das auch bei Scheidungen? Verlobt man sich schon per Facebook?

      Ansonsten nehme ich an, dass Mama Silvia die restlichen Kinder auch alleine gewuppt kriegt, die schafft das.

      LG Lena

      Das ist doch schon alt #gaehn

      Und ich hab anhand der Überschrift schon gedacht dass sie wieder zusammen sind #rofl

      LG Polly #winke

      die sind eh so etwas von ätzend und die Sendung gehört verboten.Sie blöckt nur die Kinder an und man merkt wie das alles gestellt ist.Die Kinder machen keinen offenen und frölischen Eindruck.

Top Diskussionen anzeigen