Mario Barth Show - Ab wann sollte man da sein?

    • (1) 29.09.12 - 22:03

      Hallo,

      war schon mal jemand bei Mario Barth? wir gehen am Donnerstag und es ist freie Platzwahl Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Aber WILL ich wirklich schon 18 Uhr da sein und dann 2 Stunden warten?

      Wie war das bei euch oder wie macht ihr das?

      vg, m.

      • naja, bevor die ganzen guten plätze weg sind! da würd ich mir das schon nochmal überlegen. und vielleicht siehst du auch etwas von den letzten vorbereitungen, was bestimmt auch interessant ist.

        und notfalls nimmst du dir ein buch mit. dann bist du die 2 stunden beschäftigt. und ich glaube schon, dass diese schnell vorbei gehen.

        achso, ich war noch nicht bei sowas dabei. spreche also nicht aus erfahrung. aber wenn man freie platzwahl hat und keine reservierung, dann würde ich schon so früh wie möglich dort sein.

        na dann viel spaß!

        Hallo,

        kommt darauf an wo Du nachher sitzen willst.

        Wenn Du in die vorderen Reihen möchtest kann ich Dir nur empfehlen mind. 1,5 Stunden vor Einlass dort zu sein (Erfahrungssache). Gerade bei Mario Barth herrscht sehr großer Andrang. Wenn Dir der Platz nicht so wichtig ist dann ist es eigentlich egal :-)

        LG und viel Spaß #winke

        Wir waren vor ein paar Jahren bei seiner letzten Show und standen ab ca. 18 Uhr in der Schlange vor der Tür. Haben somit nicht Plätze in der ersten Reihe bekommen, aber das wollten wir auch gar nicht. Sind direkt auf die Tribüne zugesteuert und haben uns in der ersten Tribünen-Reihe einen Platz genommen, so dass Mario Barth direkt geradeaus vor uns auf der Bühne stand.

        Wir haben für den 11.10. wieder Karten. Denke, wir werden es dann ähnlich machen.

      • Naja so 2 Stunden vorher sollte man schon da sein, wenn man Plätze im vorderen Bereich haben möchte, obwohl es beim Einlass ganz schön Ärger gab .... eine lange Schlange am Eingang, dann kamen plötzlich Ordner und haben die, die hinten standen, zu einem separaten Eingang reingelassen und die waren dann die ersten in der Halle :-[

          • Stunden vor Einlass? Also um 16 Uhr schon in der Schlange stehen? Nee, das ist es mir nicht wert. Wie gesagt, wir haben bei der letzten Show ca. 10 Minuten vor Einlass in der Schlange gestanden und haben dementsprechend gute Plätze bekommen! Vorne unten wollten wir auch gar nicht sitzen ...

      Kommt drauf an wie wichtig dir gute Plätze sind und wieviele Personen ihr seid.

      Wirklich sehen kann man ihn eigentlich nur in den vorderen Reihen / direkt an der Bühne.

      Alles andere ist dann egal wo man sitzt, weil man sich eh nur noch an der Leinwand orientiert.

      Wenn ihr nur zu zweit seid, dann ists auch kein Problem da noch etwas später einen gemeinsamen Platz zu finden. Wir waren vor ein paar Jahren mal mit 8 Leuten da und da mussten zumindest ein paar schon früh da sein, damit alle zusammensitzen kommten.

      Letztes Jahr mussten wir lange draußen warten (Übergabe der Karten vor Ort) und haben trotzdem noch ein Platz für uns 2 gefunden. Wie gesagt ab einer gewissen Entfernung schaut man eh hauptsächlich auf eine der Leinwände.

      Wir gehen im März auch wieder und ich werde auch keine 2 Stunden vorher da sein. Bin zwar Fan aber so schlimm ists dann doch nicht #freu

      garnicht erst da sein :-p

      versteh nicht, wie man sich immer wieder den gleichen Sülz von dem reinziehen kann.

      Lg #stern

    Wer Mario Barth lustig findet, dem kann nicht mehr geholfen werden.....

Guten Morgen!

"Wie war das bei euch oder wie macht ihr das?"

Gar nicht. Aber das war nicht die Frage, oder...?

Um doch noch was Produktives beizutragen: ich würde wohl schon zum Einlass um 18:00 kommen. 2 Stunden sind ja nicht die Welt und der Mann ist ja sehr gefragt, warum auch immer. Wenn man mit mehreren kommt, muss man sich ja nicht langweilen in den 2 Stunden bis zur Show, ist man allein, bringt man sich was zum Lesen mit.

Viel Spaß!

  • Hat sich leider schon erledigt, da ich bis 18 Uhr den "Laden" offen halten muss. Sodass wir vermutlich nicht vor 19 Uhr da sein werden. aber wir werden schon nüch einen stuhl bekommen, wenn auch weiter hinten;-)

    • Bei solchen Veranstaltungen ist es doch auch kein Thema, wenn man weiter hinten sitzt, oder? Gibt's da nicht immer große Leinwände?

      Ich war vor Jahren mal bei Otto, saß ziemlich weit hinten und hatte freien Blick auf eine Großbildleinwand. Ich denke nicht, dass die Leute im Gedränge der ersten Reihen mehr gesehen haben als wir.

      Insofern: hab einen schönen Abend! :-)

Top Diskussionen anzeigen