Silbermondkonzert

    • (1) 23.10.12 - 09:22

      Hallo,

      ich wollt mal Fragen ob jemand von Euch schonmal bei einem Silbermondkonzert war?
      Wie läuft das denn so ungefähr ab und wie lange dauert das Konzert in etwa?

      Vielleicht kann mir ja der ein oder andere was dazu sagen.

      Liebe Güße Chrissy

      Ich war mal einem auf dem Hessentag, weis nicht ob man das vergleichen kann. Hat bestimmt zwei std gedauert und es gab freie platzwahl.

      LG

    • Hallo,

      ich war bisher zweimal bei Silbermond und beide Konzerte waren genial. Wir standen recht nah an der Bühne, allerdings eher seitlich. Das Gedränge ging an den Stellen noch. Das Konzert dauerte etwa 2 Stunden. Ob es auch Sitzplätze gibt, ist wohl vom Veranstaltungsort abhängig.

      LG
      Dee

Top Diskussionen anzeigen