40

Hallo,

Scrubs
The Big Bang Theory
Two and A Half Men (mit Charly Sheen)
Roseanne
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

48

Weeds - genial!!

#freu

41

Wann schaut ihr denn alle regelmäßig die Serien ?!? :-(

Ich komm gar nicht dazu !

Ich bin froh , wenn ich 20:15 Uhr auf der Couch sitze / liege...#gaehn

42

Und dann kommen bei dir keine Serien mehr?;-)

52

Abends im Internet, wenn das Kind pennt.

weitere Kommentare laden
43

Es fehlt noch: The Big C!

44

Mir fällt noch ein:

One Tree Hill
Navy CIS

45

LOST
Lindenstraße
Grey's Anatomy
ALF
Der kleine Vampir #winke

46

Hallo

Der kleine Vampir war Super.Mit Gert Fröbe hab ich sooo gern gesehen als Kind.

LG

54

Joaa...ich auch...!!!!!#ole

weiteren Kommentar laden
47

Wow... So viele Antworten!

#danke euch

49

also von früher:
O.C. California
Dawsnon's Creek

Charmed #verliebt

dann:
4400

zeitweise geguckt:
CSI Miami
Navy CIS
Dr. House

jetzt:
Psych #verliebt
True Blood
(Monk ist ganz okay)

53

Supernatural:
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Pushing Daisies:
Der wohlgesittete Ned ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles ermordet wird, denn seine Gabe hat zwei Haken: Wenn er jemanden mit einer Berührung wieder zum Leben erweckt, stirbt dieser bei der zweiten Berührung wieder, und zwar endgültig. Und wenn er jemanden mit einer Berührung wieder zum Leben erweckt und nicht nach spätestens einer Minute wieder in den Tod schickt, muss ein gleichartiges Lebewesen in der Nähe sterben. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie sterben und nie wieder lebendig werden können. Dennoch verlieben sich beide wieder ineinander. Dies führt zu einigen komplizierten Situationen und Regeln, letzteres, um das gemeinsame Leben der beiden zu ermöglichen.

Stolz und Vorurteil (1995) mit Colin Firth!!!
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, daß ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts Dringenderes braucht, als eine Frau.
" Jane Austen, Stolz und Vorurteil"

55

Ja, Pushing Daisies war toll, schade das es nicht fortgesetzt wurde:-(

Gruss

Nina

69

ja leider:-(

56

Hallo,

Falls noch nicht genannt

-Medium

-Schwarzwaldklinik (Dr. Brinkmann)

-es war einmal der Mensch ( Zeichentrick von 1978)

LG

57

Ich schaue keine Serien......außer Breaking Bad. Und diese Serie ist der Hammer.