Schaut noch jemand Verbotene Liebe??

    • (1) 07.11.12 - 22:48

      Ich frag mal so, weil dass meine einzige Serie ist die ich (noch gerne) schaue... außer den lustigen;-)

      Ich habe aber immer gern VL und Marienhof geschaut. Tja Marienhof gibs nicht mehr:-( So ist mir VL geblieben. Ich sehe es auch jeden Tag, aber glaube das es keine Zukunft für mich hat.

      Schade eigentlich oder ich bin doch schon zu alt für so einen Schwachsinn#zitter

      LG

      *Alter 35 Jahre*

      • Hallo!

        Ich schaue es nur noch selten, irgendwie wird es immer schwachsinniger...! #zitter

        Da die Serie schon bald 20 J. läuft und das 5x die Woche, fällt denen wahrscheinlich nichts besseres mehr ein.

        LG, k.

        Ach ich schau das auch noch gern, bin aber noch lange nicht so alt wie Du #rofl, fehlen noch 3 Jahre und paar Tage.

        Spaß beiseite, ich komme nur leider fast nie dazu, deswegen lese ich dann den Spoiler ;=).

        LG Mimi

        Hallo,

        ich schaue es mit meinen 32 Jahren auch noch gerne, obwohl es manchmal schon langweilig ist. Den Ausstieg von Daniel und Helena fand ich auch sehr merkwürdig, alles so Hals über Kopf. Es dreht sich immer viel zu viel um die von Lahnsteins und den Machtkampf mit der von Anstetten.

        Zur Abwechslung schaue ich mir im Moment die ganz alten Folgen von VL bei myvideo.tv an.

        LG schnullertrine

        • Hallo,

          das ist ja lustig, gucke momentan auch lieber die alten Folgen...dank Sky:-)

          Ja das mit den Lahnsteins und der Firma geht mir auch ziemlich auf den Geist. Jessica wird bestimmt nun auch noch die Leihmutter von Dana und Hagen (habe ich mir schon gedacht, als sie schwanger wurde...bzw. im Bett mit Hagen)

          LG

      Hallo!

      Ich bin 33 Jahre und seit ich 18 bin, hat mich VL begleitet! Es gab immer mal wieder Zeiten, in denen ich weniger geschaut habe, aber wenn eine für mich spannende Story dabei war, habe ich wieder jeden Tag geschaut.

      In den letzten Jahren waren aber leider nur 2 Geschichten für mich dabei: Christian und Oli ganz am Anfang (2007?) und dann im vorletzten Jahr Ansgar und Lydia.

      Jetzt habe ich schon ein halbes Jahr nicht mehr geschaut und bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Aber irgendwie fehlt es mir auch nicht mehr!

      LG
      agentin

      • Hallo,

        ja stimmt das mit Ansgar und Lydia hab ich auch gern geschaut. Mir hat die Lydia auch sehr gut gefallen und ich habe sie gern gesehen.

        LG und hoffentlich kommen bald mal wieder schöne Storys:-)

    (8) 08.11.12 - 13:09

    Ich gucke es auch #cool

    Gruß

    Anne#herzlich

    Huhu,

    ich guck es auch noch, hab die Anfänge mit meiner Mutter geguckt, jetzt guck ich es mehr oder minder wieder regelmäßig. Hoffe die aktuelle Adelsfamilie verschwindet bald

    Lg

    Danke für Eure Antworten!

    Werde es ja doch noch weiter schauen...vermutlich;-)

    Und die aktuelle Adelsfamilie wird sich wohl wie es aussieht doch bald auflösen.

    LG
    Claudia

    • mal sehn was raus wirds, finds schade mit ludwig,,, nach arno bran.finde ich es schade das der auch raus geht oder besiegt er doch noch mal den krebs?
      gruss helen

(12) 10.11.12 - 14:39

hi du ,

ich schau sie noch gern an ,

hab genau wie du auch marienhof angeschaut ,
und ich bin 40 jahre...

unter glotzdirekt kann man auf ard verbotene liebe u.a sehen

liebe grüße helen

  • Hallo,

    schön zu lesen, dass es doch noch wer schaut. Und muss auch sagen das ich die zwei Folgen sehr vermisse, hab gern VL und dann Marienhof geschaut.

    Wow ich hab grad in deine VK geschaut, du bekommst dein 6. Kind? Aller Respekt von mir;-)

    In so kurzen Abständen, du bist ja dauerschwanger:-) Und dein nächstes Kind kommt ja schon diese Woche#schock

    nein, echt wirklich toll, ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute!

    Wie schafft man das?

    LG

Top Diskussionen anzeigen