Welche Serien mögt ihr?

    • (1) 11.11.12 - 13:34

      Ich schaue am liebsten die "alten" auf DVD, z.B. der Kommissar, Unser lautes Heim .... Kann leider mit "Unter uns" und so wenig anfangen, im Fernsehen guck ich noch am ehesten SOKO, Cold Case und Zwegat, aber diese Soaps finde ich doof....

      • Hallo

        Criminal Minds
        CSI

        Desperate Housewives
        Private Practice
        Sex and the city

        Soaps und reality tv schaue ich nicht, außer ab und an Familien fälle. Ansonsten kann ich dem nix abgewinnen.

        Dokus schaue ich auch ganz gerne

        Hallo,

        die meisten Serien, die ich gerne ansehe, kommen gerade nicht mehr im TV.

        Alf
        Bill Cosby Show
        Unsere kleine Farm
        King of Queens
        Unter einer Decke

        und was gerade noch läuft

        Monk

        Grüße

        Babydestiny

        Hallo,

        "Der kleine Prinz" :-)

        Für Erwachsene gibt es derzeit gar nichts ansprechendes.

        Früher habe ich gerne ER und Sex and the City angeschaut, aber das läuft ja beides nicht mehr.

        GLG

      • Ich habe mir so langsam einen recht guten Fundus an Serien auf DVD zugelegt, meine absoluten Favoriten sind:
        Six feet under
        Dexter
        Breaking bad
        Californication
        und, zwar was ganz anderes aber durchaus unterhaltsam
        Türkisch für Anfänger
        LG

        Es gibt "Unser lautes Heim" auf DVD??? Das ist ja cool!!!
        Ich liiiiiiebe die alten Serien #verliebt
        Ich mag auch "Unter uns" und GZSZ", aber die ganz alten finde ich super.

        Alf, Roseanne, Bill Cosby Show, Wer ist hier der Boss, Chaos hoch zehn, Mr. Belvedere, Jede Menge Familie, Blossom, Der Prinz von Bel Air, Eine starke Familie, Full House...
        Schööööööööööööön!!!

      • Huhu

        Auf keinen Fall verpassen darf ich:

        Grey´s Anatomy
        Fringe (läuft gerade leider nicht)
        CSI Miami

        Sonst guck ich immernoch gerne:

        Eine himmlische Familie (aktuell auf Tele 5)
        King of Queens
        Hör mal, wer da hämmert

        • hallo,

          nein, leider gibt es eine himmlische familie nicht mehr auf tele 5. seit 1 woche nicht mehr. ich habe die serie da nämlich auch immer geschaut.
          habe dort ne mail hingeschickt und die einschaltquoten stimmen nicht, kam dann als antwort :-( sehr schade!

          gruß

      Hallo

      Spuk im Hochhaus oder Spuk von draussen fand ich immer toll. Ich weiß gar nicht, obs das noch irgendwo gibt.

      Sonst mag ich King of Queens, Scrubs, Türkisch für Anfänger...nur die Zeit fehlt mir meißt.

      Mit sämtlich neueren Serien kann ich nichts anfangen, empfange die TV-Sender auch gar nicht.

      Liebe Grüße

      (10) 11.11.12 - 16:13

      Hallo,

      wir lieben:

      Two and a half men

      Big Bang Theory

      Navy CIS

      Special Victims

      How I met your Mother

      Medium

      Ehe ist

      Die wilden 70er

      Cold case und Ghost whisperer

      Leider kommen wir selten zum fernsehen. tagsüber sowiso nie wegen der Kinder und abends schlafe ich eigentlich gleich ein wenn die Kids im Bett sind. Besonder schade, weil Medium ja erst so spät kommt neuerdings.

      Hallo,

      ich mag Private Practice, Grey`s Anatomy, Criminal Minds und Prison Break sehr gerne...
      ...und habe von allen genannten Serien auch die kompletten DVD-Boxen.

      LG

      Smilla

      (12) 11.11.12 - 16:56

      Quincy fand ich ganz gut, sehe ich jetzt auch noch gerne.
      Waltons, Kleine Farm etc. fand ich früher gut, heute finde ich diesen Oberkitsch einfach nur unerträglich und weltfremd. Die anderen Amiserien kenne ich gar nicht.
      Am liebsten sind mir die bayerischen Serien:
      Zur Freiheit
      Monaco Franze
      Münchner Gschichten
      Zeit genug
      München 7
      Der Kaiser von Schexing
      Irgendwie und sowieso

      die ganz alten Krimis von "Wanninger" und "Isar 12"

      oder, wenn außerbayerisch dann sowas wie "Drei Damen vom Grill".
      Juhnke und Pfitzmannn waren einfach Meister ihres Fachs.

    (14) 11.11.12 - 19:11

    an oberster stelle the vampire diaries.da freu ich mich auf die nächste covention nächstes jahr :-).

    kind of queens,stargate,gzsz,unter uns,falling skies,ureka,true blood,geing human,once upon a time.

    das sind für mich die besten serien ever.

    (15) 11.11.12 - 21:04

    CSI
    Criminal Minds
    Navy CIS

    und True Blood#verliebt

    (16) 11.11.12 - 21:16

    Friends!!!!!

    Mein Mann und ich lieben es, wir haben alle Staffeln auf DVD und schauen es, seit 2006 fast täglich abends. wenn die Staffeln durch sind, dann gehts von Vorne los.
    Aber nur in der Originalsprache-die Deutsche Übersetzung ist für n A...!

    Telenovela: sturm der liebe
    Serien: dr. house, und absolut unschlagbar: Two and and a half man, King of Queens, Bill Cosby
    #winke

Hi,

Navy CIS
Cold Case
The Mentalist
Castle
Ghost Whisperer
Monk
Criminal Minds
Dr. House
Desperate Housewifes

LG

curlysue

(20) 12.11.12 - 08:38

How i met your mother

Big Bang Theory

Und #verliebt The Walking Dead......

Alles Serien, von denen ich Fan der ersten Stunde bin.

Ich träume im übrigen sogar schon von Zombis.

(23) 13.11.12 - 14:00

Hi,

also ich schaue am Liebsten

Warehouse 13
Once Upon A Time
Haven
Doctor Who

NCIS
NCIS: L. A.
Hawaii 5-0 (die neue)
Buffy
Angel
MASH
Dead Like Me
Phineas und Ferb

wenn auch natürlich einige Serien davon derzeit nicht laufen.

Viele Grüße

Jarmina

(24) 14.11.12 - 14:46

Aktuell:

Once upon a time und Stargate SG1.

Ab und an schau ich mir auch eine Folge der Star-Trek Classics an, aber echt mal, die haben die teilweise so verschlimmbessert, dass ich dem Fernsehgerät etwas antun möchte. #schein

Top Diskussionen anzeigen