kleines Wunder großes Glück

    • (1) 21.11.12 - 21:34

      Rtl 2 ich bin so am weinen :'( wie nah Freude und leiden aneinander liegen !

      • Ja,echt traurig :-(....wie ruhig und gefasst die Eltern waren,Wahnsinn.

        • Hey,

          die hatten ja gesagt, dass sie sich schon lange darauf vorbereiten konnten. Außerdem scheinen sie sehr gläubig zu sein, so dass dies ihnen hilft, mit ihrer Trauer umzugehen.

          Wahrscheinlich kommt dies alles erst später.

          Er hat ja auch gesagt, dass sie auch froh sind, dass alles vorbei ist. Ihre Schwangerschaft war ja eh nicht so prickelnd.

          Erleben möchte ich sowas auch nicht.

          Aber ich fand es gut, dass sie das so gezeigt haben. Sonst sieht man immer nur die schönen Seiten. Erschreckend fand ich, dass sie das Baby gezeigt haben. Aber wie gesagt, die Eltern sehen es so: Gott hat es so gewollt.

          LG

      (7) 21.11.12 - 22:15

      Ich bin hier auch immer noch Rotz und Wasser am weinen.So traurig....ganz, ganz schlimm.

      (8) 21.11.12 - 22:27

      Mir geht´s auch so. Könnte nur heulen. Glücklicherweise sind meine beiden Kids gesund!

      Aber meinen Respekt für die Familie und das Kranknehaus Team. Ich finde die sind alle super mit dieser schwierigen Situation umgegangen!

      Ich habe es nicht gesehen aber bei RTL2 sollten einem auch die Traenen kommen.

      Hallo,

      falsches Grundthema um zu stänkern...

      LG

      Smilla

      Und einer schafft es immer in echt tragischen Fällen noch einen dummen Kommentar abzulassen #klatsch

      Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fre... halten! Ist hier echt angebracht!

      • ich halte die art und weise der berichterstattung auf diesem sender derart reißerisch, dass ich darin im zusammenhang mit der großen anzahl der zuschauer eher einen grund zum weinen sehe als im bericht selbst. das viele dies fuer einen dummen spruch halten und mir empfehlen, lieber die frexxe zu halten, spricht halt fuer die zielgruppe und bestaetigt mein befuerchten. aber das ist nur meine meinung.

        und zum thema dummer spruch. dumm finde ich viel mehr die feststellung, "sogar mein freund hat geweint". ist der freund persoenlich am sonsten empathieunfaehig oder zielt das auf das maennliche geschlecht generell. dies ist wahrlich ein dummer spruch aber dies wird die rtl2 zielgruppe wohl nicht erkennen wollen oder koennen

        • Falls du damit auch mich abzielst-ich hab das so geschrieben weil mein Freund sonst eigentlich nicht sehr emotional und nah am Wasser gebaut ist. Aber egal-wer stänkern will findet ja immer nen Weg#schein

          • Genau, und wer einen auf emotional machen wil ohne zu denken, der schaut halt rtl2.

            Somit passt doch alles. Notorischer Querolant trifft auf die bauer sucht frau, schwiegermutter gesucht und frauentausch fangemeinde. Wobei mir klar ist, dass diese formate nicht dem selben Sender zuzuordnen sind.

            • Meine Güte-schlecht geschlafen?#tasse Es soll Leute geben wie mich zb, die Zappen auch mal rum und bleiben dann bei sowas hängen. Reg dich wieder ab-is der falsche Thread dazu

        Und du guckst nur wdr kultur und zdf doku?

        Mach du es doch weiter wie gehabt und gucke solche Sender nicht. Vermeide dann doch hier auch diverse Threads, wo es um Sendungen deiner "no-go-" Sender geht. Hier wimmelt es ja nur so von dummen Menschen *ironieoff*.

        • Oh nein, ich schaue sogar rtl und co. Nur eben gewisse Sendungen nicht. Und wenn ich dann, wie Du auch, durch Trailer auf eben solche Sendungen hingewiesen werde, dann stellen sich mir zwei Fragen. Wer ist sich selbst so wenig wert, dass er sich und seine Familie solchen Formaten aussetzt und wer schaut sich solch einen Muell an.

          Und erst durch Urbia habe ich gemerkt, es gibt sogar Menschen, welche diesen Formaten ernsthafte Aufmerksamkeit schenken. Fuer mich spannend.

          Pete

          (21) 23.11.12 - 22:23

          Wobei diese Sendung auch locker auf "besseren" Sendungen laufen könnte.

          Es hat wirklich kein RTL2 Format.:-D

          (Wobei es mir völlig egal ist, welcher Sender was bringt. Ich gucke das, was mir gefällt, ohne auf den Sender zu achten.)

      Hast du es nun mal gesehen?

      Ich bin da gestern beim Zappen hängen geblieben (kannte die Sendung bis dato gar nicht) weil grad eine ihr neugebohrenes im Arm hielt und ich die Szene süß fand, dann kam auch besagtes Päärchen um das es hier geht und die Storry, da war nichts "reißerisches" ehr im Gegenteil! Mir tat diese Familie auch leid weil es einfach mega schrecklich ist zu wissend das dein Kind nach der Geburt stirbt, ich war aber auch erstaunt wie stark die beiden waren. Reißerisch war da nichts und auch nichts was mit spezieller Sensationsgier darauf geiferte.

      Daher finde ich deine Argumentation auch ein wenig sehr unangebracht!

      Mit "gefakten" Shows wie du es hier auch aufzählst kann man das gar nicht vergleichen weil es eiskalte Realität ist!

      LG phoebemiau

Ich habs auch gesehen und geweint und selbst mein Freund war sehr mitgenommen#heul

  • So einen rotz hier zu schreiben ist ja wohl unter aller sau !!! Hier geht es doch garnicht wirklich um die Sendung sondern um die Eltern die eins ihrer Zwillinge verloren haben ! Egal ob Rtl , rtl2 vox oder sonst ein Sender überall läuft mal Müll & wer sich den Müll nicht reinziehen will der schaltet um oder wirft den Tv aus dem Fenster !!!! Anstatt hier irgend einen geqirltten misst zu schreiben !!!!! *stinksauer*

Top Diskussionen anzeigen