Liebesalarm - ich muss mich gleich übergeben

    • (1) 09.12.12 - 18:57

      bitte sagt mir dass das alles nur gespielt ist.....ich muss mich echt zurückhalten um nicht zu brechen.....Uschi und ihr Lover.... und das schäbige Hotel....und die Tussi die da noch dazu kommt....
      Ich schaue hin und wieder sowas nur aus Vergnügen an, aber das was die heute senden...man man man....

      • (2) 09.12.12 - 19:56

        kenn die Sendung nicht- aber bei "Schwiegertochter gesucht....." krieg ich regelmäßig den Würgereiz, wenn ich da nur an "Ingo" denke .
        Also kann ichs mir so ungefähr vorstellen;-)

        mir ging es gerade so bei schwer verliebt! die leute scheinen ja keinen zahnarzt oder sogar friseur zu kennen!! ekelhaft, dass die sich nicht schämen!!!

        ne, pfui...... frag mich echt immer wieder, wo die die leute herholen!

        • (4) 10.12.12 - 16:35

          Erik, die schnaufende Dampflok, mein absoluter Ekelfavorit.
          Und der FKK Gerhard.
          Obwohl ich selber fett bin- mir graut trotzdem.

          • (5) 10.12.12 - 18:27

            ja... der typ war echt der hammer! und das meine ich hier nicht im positiven sinne! es scheint so, als ob er nicht gleichzeitig atmen und sprechen könnte! naja, weiß ja nicht, ob er ne krankheit hat....... da will ich mal nichts agen. aber genervt hat es mich dennoch total!

      Also.. Wetten dass..? Wird kritisiert, weil dies das nicht passt.

      Aber so abartiger Rotz, den sich nicht mal Schimpansen ansehen.. da fehlt es dann an der Gabe, mal darüber nachzudenken. (Schimpansen können sogar mit einem Segway umgehen (YouTube -> chimpanzee on a segway) )

Top Diskussionen anzeigen