Schaut hier eigentlich niemand Downton Abbey?

    • (1) 23.12.12 - 17:17

      Also nachdem ich dank Beschäftigungsverbot seit Wochen auf dem Sofa verbringe, bin ich von dem (phänomenal schlechten) deutschen Fernsehprogramm begeistert ;)

      Aber mit der neuen Serie auf den öffentlich-rechtlichen wurde tatsächlich mal wieder eine etwas andere Serie veröffentlicht - ich bin begeistert.
      Maggie Smith mit ihrer unvergleichlichen Mimik, die Kommentare der Damen der "High-Society" ("Man sollte den Angestellten zu ihren eigenen Besten verbieten, ihre Stellung zu kündigen und eine andere Position anzustreben." und genug Liebeswirrwarr und Intrigenspiele, um es interessant zu machen.

      (4) 23.12.12 - 18:56

      Hi, ich weiß nicht, habe hetute mmer wieder mal reingeschaltet....aber ich bin noch die Generation vom " Ein Haus am Eaton Place".... irgendwie war das jetzt auch nichts anderes, oder?

      LG
      Lisa

      • (5) 23.12.12 - 20:24

        Was sieben Jahre Altersunterschied in Sachen Filme und Musik so alles ausmachen ;) (das stell ich auch immer wieder bei meinem Mann fest) - ich kenne "Ein Haus am Eaton Place" gar nicht...

          • (7) 24.12.12 - 08:51

            Iwo - das wollte ich jetzt aber nicht!! Hätte vielleicht ausführlicher antworten sollen ;)
            Mein Mann ist so alt wie Du, dadurch hat es sich ergeben, dass gerade auch unsere besten Freunde ca. 5-7 Jahre älter sind als ich (das obligatorische "Pärchen", mit dem man so Tage wie Silvester u.a. verbringt). Und seeeehr oft kam ich mir schon etwas verloren vor, wenn die über Bands sprachen, die sie aus ihrer Teenagerzeit kannten (*räusper*, ich war eh ein Spätzünder) oder über bestimmte Serien, die sie sich angeschaut haben. Da kann ich so manches Mal gar nicht mitreden, weil ich schlicht und ergreifend nicht Teenager genug war, sondern zu der Zeit noch Kinderlieder und Heidi gehört habe #ole

            • (8) 24.12.12 - 11:17

              #rofl...mein Mann ist zwei Jahre jünger....und kennt die Serie auch nicht....war früher echt ein TV Junkie....eigentlich immer noch#winke

              schöne Weihnachten!!!!

              Lisa
              P.s. Youtube hat alles;-)

    (9) 23.12.12 - 19:23

    Ich habs gesehen und mir hat es gut gefallen. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen.

    (10) 23.12.12 - 19:48

    Ich habe Staffel eins bis drei auf DVD, bin schon länger begeistert und wundere mich, warum es erst jetzt im Free-TV läuft.

    LG und viel Spaß
    Ch.

    (11) 24.12.12 - 12:18

    Jup, hier mir gefällt es auch^^. Hat so einen Hauch von "Das Haus am Eaton Place",

    (12) 24.12.12 - 13:29

    Ich hab mir die ersten 3 Staffeln angesehen - sehr soapy, aber wirklich toll gemacht!

    Maggie Smith ist ein SPEKTAKEL!

    ;-)

    (13) 28.12.12 - 18:15

    Hallo!

    Ich habe alle Folgen schon im letzten Jahr auf Sky gesehen. Mir und sogar meinem Mann hat es sehr gut gefallen.

    Nancy

Top Diskussionen anzeigen