Pitch Perfect für 9/10-jährige geeignet?!

    • (1) 27.12.12 - 18:42

      Hallo!

      Ich habe mal ne Frage zu dem Film "Pitch Perfect". Hat den schon jemand gesehen und kann mir sagen, ob der Film für 9/10-jährige geeignet ist???

      FSK soll 0 J. sein, aber ich kann mir das schwer vorstellen, da ja im Trailer auch das ein oder andere Schimpfwort genannt wird und ich das eigentlich gar nicht so prickelnd finde, wenn ich dort mit meiner 9-jährigen Tochter rein gehe?!

      Ihre 10-jährige Freundin will unbedingt mit ihr (und uns Mütter) dort reingehen und ich habe da so meine Zweifel... Die andere Mutter sieht das nicht so eng, ihre Tochter hat auch schon "Men in Black 3" im Kino gesehen...

      Vielleicht kann mir ja hier jemand ein wenig weiter helfen... :-)

      LG
      Yasmina

      • Ich achte eigentlich nie auf die FSK, sondern sehe den Film selbst und entscheide dann, ob meine Kinder ihn sehen dürfen oder nicht.

        So hat meine Große (5) Filme mit FSK 6 gesehen, andere mit FSK 0 erlaube ich ihr aber noch nicht.

        lg

        (3) 28.12.12 - 14:38

        Hallo,

        meine Tochter ist 9 und auch sie kennt Men in Black 3.

        Pitch Perfect kenne ich persönlich nicht, aber da der Film FSK 0 hat, würde ich meiner Tochter schon erlauben, ihn anzuschauen.

        GLG

Top Diskussionen anzeigen