Shopping Queen Pärchen Thomas

    • (1) 04.01.13 - 12:54

      Hallo,

      schau grad die Wiederholung von Shopping Queen, Brigitte und Thomas sind grad dran.

      Ich finde, der Thomas geht gar nicht, das ist der Hammer wie der mit seiner Freundin umgeht. Ist doch unterste Schublade. Aber kommt mir auch einfach wie ein typisch Münchner vor... Weiß jemand, was der beruflich macht? Das würde mich mal interessieren.

      Kommt am Montag um 12 dann das Finale? Da bin ich ja gespannt, wie der reagiert wenn er verliert. Muss ich wohl online vorschauen...

      LG Karin

      • Hallo!

        Guck das auch gerade. Der Mann :-[#schock#klatsch, den würde ich mit ner Rakete zum Mond schießen.

        Sowas von selbstverliebt, gemein und unsympatisch also lieben tut er die Frau nicht. Ich hoffe die Frau merkt das irgendwann auch.

        Boah und jetzt ist er auch noch angepisst wegen der Kritik.

        Ganz ehrlich ich hoffe, dass sie Letzte werden :-p.

        Nudelmaus

        • Hallo,

          bin ich froh, dass sie von dem einen Pärchen nur je 6 Punkte bekommen haben.

          Der geht einfach gar nicht. Alles, was er an ihr kritisiert hat macht er selbst.

          Er fällt ihr ins Wort, er geht total ruhig einkaufen, wenn es um ihn geht, und Ahnung hat er auch nicht, die Hose war wirklich zu groß!

          Ich hoffe auch, dass sie Letzte werden, aber nur wegen ihm, ihr würd ichs echt gönnen, die ist anscheinend echt ne Liebe, aber lässt sich einfach zu viel gefallen!! Bin dann halt nur gespannt, wahrscheinlich trennt er sich gleich von ihr, weil sie Schuld ist. Er ist ja so schön, da ist nix falsch an ihm!! #rofl

          LG Karin

          • #rofl letzter Platz #ole

            Aber der begreift es eh nie, selbst als sie noch weint als Guido was über Liebe erzählt rafft er es nicht. Nunja das wird wohl nicht ewig halten.

            #winke

      (5) 04.01.13 - 17:09

      Hallo,

      #sorry aber was ist "ein typisch Münchner" für Dich?

      Für mich ist das ein kultivierter, gebildeter Mensch mit viel Herz, Verstand und einem angenehmen Münchnerisch.

      Und für Dich?

      GLG

      • (6) 04.01.13 - 19:01

        Hallo,

        naja, so wie der eben, das ist für mich ein typischer Münchner.

        Arrogant und oberflächlich würd ich sagen.

        Es gibt auch andere, aber ich finde, solche Typen überwiegen in der Stadt.

        Ich habe sehr liebe Freunde in München, und bin da oft, ich hab da gewohnt und gearbeitet und fühle mich da nicht wohl, weil ich da zu oft solchen Leuten begegnet bin.

        Der ist schon arg krass in seinem Auftreten, und die Frau tut mir sehr leid.

        LG Karin

        • (7) 05.01.13 - 07:19

          ich hab auch sehr viele Jahre in München und im Münchner Umland verbracht und kann das so gar nicht bestätigen, dass die Münchner Männer arrogant und oberflächlich sind.

          aber: der typ gestern ging gar nicht.

          (8) 06.01.13 - 04:45

          Hallo,

          Du scheinst nicht viele Münchner zu kennen! Vor allen Dingen die echten (die, die auch in München geboren sind) Münchner sind nicht so. Der schlägt aus der Art! Und ja ... er ist ein Volldepp bzw. hat sich zumindest so dargestellt.

          Und als Frau muss man glaube ich etwas masochistisch veranlagt sein, wenn man mit ihm zusammen ist. Und ehrlich gesagt, ich möchte ihn auch nicht als Kollegen haben von wegen als Mann.

          LG woman66

Top Diskussionen anzeigen